Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-09-08 18:43
Dave... next part??
Am samstag haben wir uns das erste mal wieder gesehen!
Erst als ich mit Schokolinchen kurz unten war und dann abends als wir alle zusammen Dvd geguckt haben bei Dave...
joa.. ich hab erst mir gar nichts bei gedacht, ich dachte er hat die schnauze voll von mir und es is geschichte
Obwohl ich echt unglaublich sehnsucht nach ihm hatte!
Und dann landete seine Hand auf meinem Rücken und er hat mich gekrault, was total schön war!!!
Ich habs aber nicht ganz verstanden!
Jedenfalls haben wir uns dann gestern getroffen...
Um 8 war er hier... und erst haben wir nur so belangloses zeug geredet und fern geguckt, obwohl ich ja halt mit ihm reden wollte!
Irgendwann hat er mich dann geküsst und ich konnte nicht wiederstehen ich konnte nicht länger ohne ihn!
Ich hab ihn so sehr vermisst! Und es war so unglaublich schön ihn wieder zu küssen und ihn in arm zu nehmen!
Er hat mir einfach soo sehr gefehlt...
und dann haben wir geredet und ich hab ihm gesagt was ich denke und wie ich mich gefühlt habe!
Das ich was festes brauche, weil ich angst habe dass er mir sonst weh tut, dass ich ihn nur so eingegent habe, weil ich so unsicher war, weil ich nicht wusste was sache ist und angst hatte dass er einfach weg ist, was ja dann auch so war!
Er hat gemeint er hat keine Zeit für eine feste Beziehung und er will im moment nicht die abstriche dafür machen, die er dafür machen müsste und er ist nicht "total verliebt" in mich!
Ich hab ihm gesagt dass ich das auch nicht bin, aber dass ich es probieren würde denn was ist wenn es funktionieren würde, hab ich gesagt, dann würden wir die chance ungenuzt lassen..
wenns nicht funktioniert kann mans ja nicht ändern, aber vielleicht ist es das ja und das weiss man ja vorher nicht wirklich!
dann meinte er, "Also würdest du es probieren wollen?"
und ich hab ja gesagt..
und er meinte dann ob wir nicht mal wieder was machen wollen und aber nicht so weiter machen wollen wie vorher...
er meinte wir haben ja jetzt geredet und wissen was los war und was der andere dabei gedacht hat...
Ich hab nicht ganz verstanden was er jetzt wollte...
Aber ich werde das nochmal mit ihm klären, er meinte ich brauche keine angst haben dass er ne andere will...
ich schreib nachher noch weiter...

soo.. weiter gehts..
ich hab ihn auch gefragt warum er sich 2 wochen nicht gemeledet hat und jetzt kommt das krasseste!!!!
Line hat ihm wohl gesagt er solls nicht machen!
Obwohl sie wusste, dass ich das total scheiss fand, dass er sich nicht meldet und dass er mir fehlt!
Ich find das absolut unglaublich!!!
Da mischt die sich einfach in meine "beziehung" ein!
Ich hab sie ja auch noch immer gefragt ob dave was gesagt hat usw und sie meinte sie sagt mir wenn er was sagt über mich!
Er wollte nämlich schon nach ein paar tagen mit mir reden und meine sachen vorbei bringen usw
und er hat sie wohl um rat gefragt und sie meinte das wär nicht gut für mich!! Klär hätte sie auch nur mein bestes wollen können, aber dann hätte sie mir das erzählen solln!!! Ich glaube sie ist eifersüchtig gewesen, wa sie ja eigentlich von anfang an war und sie wollte nich dass dave und ich uns versöhnen und aussprechen!
weil sie wusste dass dave mehr will und dass ich mehr will und dann wär sie wieder an zweiter stelle! Und falls das mit mir und Dave hinhauen sollte, werde ich ihr nochmal erzählen was ich davon halte und dass sie sich gefälligst aus meine beziehung raus halten soll! sowas kann ich ja ab!! da mach ich alles für die und bin immer für sie da und sie kriegt mit wie er mir fehlt und sie macht sone scheisse!!!??? die spinnt wohl!!!
Also ich bin echt angepisst und finds total etzend!
Dave hat sich noch nich gemeldet.... und ich muss ihm beim nächsten ma in jedem fall sagen, dass ich was festes will und das ich mich nur nochma auf ihn einlasse, wenn wirs probieren mit allem drum und dran!
wir probieren einfach wies läuft und lassen alles auf uns zu kommen! Oke er hat wenig zeit und das wird mich wohl auch stören aber ich muss mich damit angagieren wenn ich ihn will..
und das will ich, ich will es versuchen, wir haben eine chance verdient! Ich hab eine chance verdient.... glücklich zu werden!!
achjaaa... sex hatten wir auch obwohl ich erst echt hartnäckig war, aber dann konnte ich nicht anders und es war diesmal echt gut!! richtig gut

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-08 18:43