Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-09-11 14:31
"läuft"
gestern war er hier, dann beim training und dann hat er hier geschlafen....
heute fahren wir mit dem cabrio von meiner freundin see!!!
man könnte sagen "es läuft"
er war auch so sweet gestern...
ach man ich hab ihn einfach viel zu gern als dass ich ihn aus meinem leben streichen möchte!!!
Hört sich irgendwie sehr nach maiki an
egal... dave is dave und dave is gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders als das beschissene arschloch, was sich mein ex freund nennt^^
jedenfalss hab ich überlegt dass ich wir heute was machen und ich morgen vielleicht zu seinem handballspiel gehe und wir uns dann nich mehr sehen bis nächste woche...
und dann will ich ihm sagen dass ich was festes will oder gar nichts, und das sich ja im priziep nich wirklich was ändern wird zwischen uns... nur dass ich halt am wochenende auch mal was mit ihm machen möchte oder dass wir uns urlaub nehmen und irgendwo hinfahren für 2 nächte oder so...
ich wills halt unbedingt ofiziell!! Aber damit werd ich noch bis nächste woche warten!
Und line kriegt morgen erstma was zu hören
ohhh ich freu mich schon auf mein schokolinchen!!!
Vielleicht könn ich da ja nachher mit dave vorbei fahren...
wenn wir eh mit dem cabrio durch die gegend cruisen!!
nur so ma hallo sagen!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-11 14:31