Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-09-08 14:36
Schokolinchen!
Mein Schokolinchen ist das süßeste kleine Ding, was es auf dieser Welt gibt!! Nachdem ich mit meinen Mädels am Freitag im Funpark war, was im übrigen total witzig war, bin ich um viertel vor 2 losgefahren und hab mein Schokolinchen abgeholt!
Sie war zuerst total ängstlich, was ja auch total verständlich ist!
Aber sie war soooo sweet! Ich hab echt nicht genug von ihr bekommen... geschlafen hat sie auch im Körbchen und auf meinem Schoß und gespielt haben wir!
Dann war ich mit ihr im Garten und sie ist immer so hinter mir her getipplt und und an meinem Bein hochgesprungen und wollte wieder aufen Arm! Das war so putzig!!
Ich wollte sie auch gar nicht wieder her geben!!
Hole sie diesen Freitag nochmal her und richtig hier wohnen wird sie dann am 25.9.!
Noch 16 Tage! Und das beste ist, meine Eltern sind das Wochenende nicht da und ich hab 3 Tage nur für mich und Schokolinchen! Das wird soooo schön!
Ich muss unbedingt das erste Oktober Wochenende frei kriegen und das Wochenende wo Brini und Nick geburtstag haben am samstag Früh-Schicht machen!
Hoffentlich sind die nett auf meiner neuen Station!
Hoffentlich klappt das alles so! Hoffentlich!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-08 14:36