Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2009-01-07 20:20
andere Gefühle...
gestern war er hier mein schatz mein dave
aber irgendwie, wars anders...
die küsse... mein gefühl irgendwas war definitiv anders als sonst
aber auch nur zeitweise... als wir sex hatten, wars anders, er macht mich einfach sooo scharf und ich könnte stunden lang mit ihm schlafen und einfach nur ihn in mir spüren..es war wie immer..
ich will ihn so sehr und wenn er hier is will ich ihm nur sagen wie sehr ich ihn liebe und wie verdammt wichtig er mir geworden is
dann lag er hier so und is ma wieder eingepennt -.-
und ich hab gesessen und mir noch was zu essen geholt und er lag mit dem rücken zu mir und hat dann immer so nach hinten gegriffen und nach mir getastet...
hab mich dann hinter ihn gelegt und er hat meine hand genommen und ganz fest um sich gelegt
ich weiss einfach nich wie es weitergehen soll.. ich will endlich dass es sich weiter entwickelt, denn sonst bleiben wir irgendwann stehen und dann wird alles kaputt gehen...
ich merk es doch schon.. klar sind meine gefühle noch stark aber manchma wenn wir uns küssen is es schon anders... als vorher
wir müssen uns weiterentwickeln wenn es irgendwie gut gehen soll und ich will einen platz in seinem leben! Ich will eine rolle spielen
Ich will dijenige sein, die ihm wichtig is und mit der er zeit verbringen will.. ich weiss aber einfach nich wie ich es ansprechen soll...
ich hab sooo sehr angst dass er mich dann wieder in die wüste schickt, dass er einfach nich bereit is für das alles is..
ich will das einfach nich
ich will das es klappt es is alles so schön, ich will nich mehr ohne ihn ich bin so sorgenfrei... größtenteils -.-
nur hab ich angst dass er mit seiner zögerei alles kaputt machen könnte... weil meine Liebe nich wächst, wenn von ihm nichts kommt
ich mein er mag mich und er steht auf mich, dass weiss ich aber das sagt er nie... er macht nur späße darum...
ich mein die späße sind offensichtlich und er will auch dass ich es als spass verstehe, aber es wär schön, wenn er mir auch manchma was sagen würde, was er ernst meint...
irgendwas... ich will nichma ein "ich liebe dich", sondern nur ein.. vielleicht... "es is schön dass du da bist".... das würde mir viel mehr bedeuten.. ehrlich!
er hat noch nie was in der art zu mir gesagt ...
es muss sich was entwickeln, sonst kann ich nich mehr garantieren.. nich für meine gefühle, nich für meine treue...
ich liebe ihn... und ich brauche niemanden anderen.. von mir aus nie wieder, aber von ihm muss was kommen.. irgendwas....
ich will doch nur dass es sich entwickelt..
dass sich liebe entwickelt...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-07 20:20