Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-12-31 12:36
last day.. new year
sooo der letzte eintrag für dieses jahr...
ich hab heute nich viel vor.. werde den tag genießen und mit meinem hund verbringen
heute abend auf eine party und dann später noch zu dave fahren!
ich werde nämlich wieder nichts trinken, weil ich weiss hundertpro, dass wenn ich voll bin muss ich eh heulen weil ich zu dave will
und so vermeide ich das ganze
und ich war seid 9 jahren nich mehr mit einem typen zusammen an silvester und das will ich nutzen! wer weiss wie es nächstes jahr is
ich mein mit dave is alles so wunderbar im moment auch wenn ich noch meine bedenken habe aber ich fühle, dass da so viel mehr is als wir im moment haben!
ich liebe ihn! ich bin soooo verliebt und ich will ihn mit allem was dazu gehört sooooo sehr!
und ich will es ihm endlich sagen könn!
rückblick...
der sommer war eine einzige achterbahn, dank dave
aber zum größtenteil sehr schön
dann hab ich meine ausbildung begonnen und viel viel gelernt
ich hoffe das neue jahr wird noch viel viel schöner mit dave und mir
und ich bete dass es endlich so wird wie ich es mir wünsche
2009 könnte das schönste jahr meines lebens werden!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-31 12:36