Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2009-01-02 10:59
es muss!!
Ich habe unendlich Angst...
angst davor, dass Dave mich letzendlich doch nich will..
diese sache neulich, als wir drüber gerdet haben, dass da eine andere is und er die nich ausem kopf kriegt usw...
ich weiss nich was ich davon halten soll??
denkt er sich das nur aus um mich weiter hin halten zu können oder gibt es da wirklich wen, der mir gefährlich werden könnte??
Er bedeutet mir so viel und ich will ihn um keinen preis verlieren ich will das alles unbedingt so sehr und ich weiss einfach nich was ich tun soll...
ich will ihn in arm nehmen und ihn küssen
und es is doch alles gut mit uns, wir sind doch zufrieden ich kapier einfach nich warum dave so ein wind darum macht
ich versteh nich wo das problem is!
ich will ihn sooo sehr und ich halte diese kacke nich mehr aus er soll sich endlich ausscheissen endlich sagen was er will!
ich will dass er zu mir gehört und an meiner seite steht!
dave dass mit uns könnte so wunderbar sein!!! Bitte lass dich doch drauf ein!!
Dave ich liebe dich und ich will nich dass du mir das herz brichst!
warum hab ich mich wieder drauf eingelassen??
ahh ich weiss es, weil ich sonst nich ruhig schlafen könnte und immer denken müsste "warum is nie mehr draus geworden?"
es muss diesma klappen es geht gar nich anders
DAVEEEE verdammt
ich kann nich mehr ohne dich du fehlst mir soooo sehr

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-02 10:59