Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-07-30 18:25
Rückblick
Heut holt mich die Vergangenheit wieder ein..
letzte Nacht träumte ich von meinem Exfreund.
Ich träumte ich wär grad auf dem Weg zum Bahnhof und auf einmal stand er vor mir.
Ich ha versucht ihn los zu werde, bin gerannt, hab ihn beschimpft, aber ich bin ihn einfach nicht los geworden, er klebte die ganze Zeit an meinen Fersen. Ein wirklich unschöner Traum.
Ob das zu bedeuten hat dass ich die ganz Sache mit ihm immernoch nicht verarbeitet hab?
Und das war ja noch nicht alles, heute hat mich auch auf einmal sein Freund angeschrieben und mir mitgeteilt, dass mein Ex aus der Psychiatrie entlassen wurde... er sei jetzt clean und wieder gesellschaftsfähig.
Die Nachricht hat mich echt erstaunt, da ich dachte er müsse mindestens noch Monate da bleiben.
Und seit dieser Nachricht denke ich wieder über die Zeit mit ihm nach...
wie dumm ich gewesen sein muss, mir mein Leben von ihm ruinieren zu lassen, mich von ihm in Selbstzerstörung hab treiben lassen... das alles habe ich erst kurz vor 12 erkannt.
Ich denke an ihn mit gmischten Gefühlen... mit Hass, Verachtung und mit Mitleid- aber nicht mit einer einzigen Spur von Liebe.
Mein jetziger Freund gibt mir endlich das, was ich brauche... und das liebe ich so an ihm. Er ist immer direkt und ehrlich, steht auf eigenen Beinen mit Wohnung und co., gibt mir einfach alles.. ich kann garnicht beschreiben was ich für ein Glück habe mit ihm.
Ich glaube die Geschichte mit meinem Exfreund war der größte Fehler meines Lebens.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-30 18:25