Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-07-27 17:05
Er ist fort..
So, jetzt isser weg.
Wir haben knapp 5 wundervolle Tage und Nächte miteinander verbracht, die leider viel zu schnell vergangen sind.
Ich war bei ihm zuhause in der Wohnung und es war einfach nur schön.
Wir haben zusammen gwohnt als wäre es schon ewig so, haben morgns im Bett gefrühstückt, haben nachmittags schöne Dinge unternommen, waren abends im Supermarkt und haben zusammen gekocht...
abends haben wir zusammen was getrunken, Fernseh geguckt, Musik gehört und Liebe gemacht.. hehe.
Ich glaube, in der Zeit habe ich mich echt in ihn verliebt.
Und heute mittag mussten wir uns verabschieden, weil er ja jetzt 2-3 Wochen zu seiner Familie und arbeiten fährt und da das ca.500km von hier ist, werden wir uns auch so lange nicht sehen können.
Und das tut weh... ich hab mich jetzt schon so an ihn gewöhnt, bin so glücklich wenn wir zusammen sind dass ich garnicht so recht weiß, wie ich die Zeit ohne ihn überbrücken soll.
Ich mein klar, ich werd mir jetzt auch endlich mal nen 400Euro-Job suchen, damit ich bis zum Studium mal n bißchen mehr Geld hab und Freunde hab ich ja auch noch, aber im Moment will ich nur ihn.
Als wir uns heut mittag verabschiedet haben, fiel es mir echt verdammt schwer, schwerer als ich gedacht hab.
Aufm Weg zum Bahnhof konnt ich kaum was sagen und auch als wir uns ein letztes Mal umarmt und geküsst haben nicht, denn ich glaube wenn ich was gsagt hätte, hätte ich heulen müssen.
Und ich wollte nicht dass er merkt dass ich so traurig bin.
Habe versucht zu lächeln und ihm versichert, dass es mir gut geht.
Als ich dann aufm Heimweg war, kam noch eine SMS von ihm, wie wichtig ich ihm bin und wie sehr er sich freut, wenn er wieder bei mir ist.
Da konnte ich es auf einmal doch nicht mehr zurückhalten und mir schossen die Tränen in die Augen, die dann auch schnell meine Wangen runterkullerten... und auch jetzt wenn ich an ihn denke und über ihn schreibe fällt es mir schwer, nicht zu heulen.
Ich weiss dass das sehr albern und kindisch ist, da es ja grade mal 2-3 Wochen sind, aber wir haben uns ja erst seit einem Monat, bin mich grade immer mehr am verlieben und jetzt ist er erstmal weg.. vielleicht stell ich mich an, aber ich hasse es, von mir wichtigen Menschen getrennt zu sein, da erscheint das Leben gleich so leer.
Naja, ich muss mich jetzt zusammenreissen und versuchen, das Beste aus allem zu machen.

Tags

leben 

Kommentare

19:37 27.07.2007
das schon, aber das dauert noch soooooo lange^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:39 27.07.2007
Ich kann dich verstehen...aber du überstehst die Zeit schon Danach ist die Wiedersehensfreude umso größer

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-27 17:05