Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-07-17 20:58
Verlieben
Ich glaube ich bin doch dabei, mich wirklich in ihn zu verlieben.
Wir haben in der letztn Woche ein paar Abende miteinander verbracht, haben u.a. auch einen Kochabend gemacht und so langsam beginne ich, andauernd an ih zu denken, ihn ständig zu vermissen, seine Fotos anzugucken, mir zu wünschen er wäre jetzt hier.
Zwischendurch habe ich immernoch Zweifel, ja... obwohl meine Freunde zwar von seiner Existenz wissen, hab ich ihn ihnen noch nicht vorgestellt.
Ich sehe mir immernoch oft andere schöne Männer an und stelle mir vor, wie es mit ihnen wäre.
Und auch so mache ich mir noch meine Gedanken.
Vielleicht versuche ich wirklich mich dazu zu zwingen, mich nicht in ihn zu verlieben... wegen meinen bescheuerten Bindungsängsten, naiven Liebesvorstellungen oder Freiheitsliebe.
Aber er beginnt mir immer wichtiger zu werden, ich freue mich jedesmal mehr wenn wir uns sehen, er behandelt mich gut und auch ich taue langsam auf, lege meine teils abweisend-alberne Art ab und werde weicher.
Abends ist es einfach total schön, wenn er mich in den Arm nimmt und wir so einschlafen.
Bei ihm fühle ich mich einfach total geborgen, so gut und "beschützt" hab ich mich bei meinem Exfreund keine Sekunde gefühlt...
naja, liegt vielleicht auch an seiner Statur, von mir aus könnte er den ganzen Tag nackt rumlaufen ;)
Der Sex ist und bleibt auch gut, wir tuns immernoch 3-4Mal wenn wir uns sehen.
Und es kommt mir einfach so vor, als würden wir uns schon viel länger kennen als die paar Wochen, es ist sehr vertraut, aber nicht routiniert.
Und ich liebe den Kontrast, wenn wir zusammen in den Spiegel sehen..
ich mit meinem glatten, hellblonden Haar, der nur leicht gebräunten Haut, den blauen Augen und meinem durch und durch europäisch-schwedischen Aussehen und er mit seinen fast schwarzen, gewellten Haaren, den dunklen Augen und der gebräunten Haut.. klingt blöd, aber irgendwie macht mich das ziemlich an ;)
Naja, lassen wir das.
Aber was mir jetzt schon Kopfschmerzen bereitet ist die Tatsache, dass er bereits in 9 Tagen seine Eltern besuchen fährt, die ca.500km von hier leben.
Er bleibt dort 2 Wochen und anschließend will er wahrscheinlich noch mindestens ne Woche Südeuropa-Urlaub mit seinen alten Freunden machen.
Das bedeutet, er wird mindestes 3 Wochen nicht hier sein.
Ich dagegen hab dieses Jahr kein Geld für groß Urlaub und werde höchstes noch ein paar Tage nach Berlin oder London fahren.
Ich weiss jetzt schon dass ich ih echt übelst vermissen werde...
ich vermiss ihn ja jetzt schon, obwohl wir uns erst vor 3 1/2 Stunden verabschiedet haben.
Naja... irgendwie wird das alles schon.

Tags

leben 

Kommentare

07:12 18.07.2007
Das klingt doch schon richtig gut ! Freu mich für dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:04 17.07.2007
danke, ich hoffe auch dass meine gefühle und ich sich langsam mal verständigen können ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:15 17.07.2007
Hoffentlich wird das echt was mit dem verlieben...
*drück*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-17 20:58