Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-09-13 19:13
ER und die letzten 2 Wochen

So, zugegebenermaßen schreib ich ziemlich spät, hatte aber in den letzten Tagen viel zu tun.

ER war also hier, 4 Tage... und es war verdammt schön. Wir haben viel unternommen, die Touri Attraktionen abgeklappert, am Strand Bier getrunken im Restaurant gewesen und viel Liebe gemacht :D Es war echt super. Das Einzige was mich noch etwas an ihm stört ist, dass er immer so den Harten raushängen lassen muss. Er umarmt mich selten von sich aus, hat ständig diesen arroganten Blick bzw. einen Blick als würde er gleich jemanden töten und ist ziemlich launisch. Aber ich weiss ja, dass das nur Fassade ist und was dahinter steckt. Hat er mir ja auch gesagt. War schon etwas schwer, ihn dann gehen zu lassen vorletzten Freitag. Ich vermisse ihn schon ziemlich. Wir sind jetzt nicht zusammen, das Thema haben wir fast nicht angesprochen, war ja eher erstmal zum kennenlernen, so lange kennen wir uns ja echt noch nicht. Hab aber gestern direkt mal nen Flug zu ihm gebucht, vom 30.9. bis zum 5.10. bin ich dann bei ihm!!! Freu mich schon total drauf. Er sich auch. Wir schreiben oder telefonieren jeden Tag und er sagt mir auch ständig dass er mich vermisst und wie gut er mich findet. Was ich gut an ihm finde (neben seinem unglaublich attraktiven Aussehen, hahaha) ist seine Ehrlichkeit und Direktheit und dass er viel erwachsener und reifer wirkt als mein Ex, obwohl er nur 9 Monate älter ist, er wird demnächst 26. Hoffentlich täuscht mich meine Menschenkenntnis nicht.

Gleichzeitig schreibe ich aber immernoch alle paar Tage mit meinem Ex. Der ist ab Mittwoch übrigens auch für 5 Monate im Ausland. Ich weiss nicht, ob es die Entfernung ist, aber meinen Ex vermisse ich sehr selten. Ich denke die ganze Zeit nur an den "Neuen". Ich weiss nicht, wie es wär, wenn ich meinen Ex ständig sehen würde, vielleicht sollte ich sogar dankbar darüber sein dass wir uns nicht sehen.

Ja und ansonsten... hat meine Uni angefangen hier und ich finds ziemlich cool. Zu den Leuten kann ich noch nicht viel sagen, aus meinen Kursen hab ich bisher nur ein paar oberflächliche Kontakte. Dafür hab ich mich richtig gut mit meiner Mitbewohnerin hier angefreundet und wir unternehmen sehr oft was, sie, ich und ein paar andere Leute.

Und eine beschissene Nachricht gibt's auch noch. Meine Bachelorarbeit wurde mit 3,0 bewertet, was unfassbar mies ist. 4,0 ist die schlechteste Note um noch zu bestehen. Ich versteh's einfach nicht. Wenn ich eins kann, dann gut schreiben und formulieren und mein Thema war echt sehr interessant und ich hab mir unfassbar viel Mühe gegeben und sie wurde von mehreren Leuten vorab gelesen. In meinen Seminararbeiten vorher, die eine Art "kleine Bachelorarbeit" sind, hatte ich die Noten 1,0, 1,3 und 2,0- wie kann es also bei einer Arbeit, die ich als viel besser als alle meine Seminararbeiten einschätze, sein, dass ich eine 3,0 hab??? Ich muss echt irgendwas tun, ich denke ich beantrage Zweitkorrektur. Find das einfach unglaublich beschissen und bin mehr als unzufrieden. Naja, das wär's erstmal so...

Kommentare

01:37 14.09.2010
schade mit der note, aber wenn's eine subjektiv zu bewertende arbeit ist, ist die note halt schon glückssache, multiple choice oder so ist zwar doof, aber reell
und bzgl. deiner alt-beziehung war's wohl doch nicht nur eine vernunfttrennung, auch wenn du's so verbrämt hast
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-13 19:13