Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-10-07 18:09
Er meldet sich immer wieder
Ich muss immer noch ständig an ihn denken. Aber mir geht's etwas besser. Ich habe mich entschlossen mich nicht mehr bei ihm zu melden. Eigentlich möchte ich noch zumindest einmal mit ihm sprechen, also über Telefon oder so, weil ich ihm all das nochmal sagen will was ich krass finde. Ich muss das einfach. Er hingegen hat sich, seit ich gefahren bin, jeden Tag bei mir gemeldet, also gestern und heute. Er hat mich gestern über Facebook angeschrieben, war belangloses Gelaber, heute genauso, eben hat er mich angechattet. Beide Male haben wir aber recht kurz geschrieben und belanglos, keine Vorwürfe, keine ernsten Gespräche, kein "Ich vermisse dich". Auch von meiner Seite wird da nix kommen. Ich melde mich wie gesagt nicht mehr bei ihm und wenn er mich anschreibt oder so, werde ich auf gleichgültig machen, auch wenn's mir natürlich nicht egal ist. Er soll einfach nicht denken dass ich das Verhalten, was er mir gegenüber gezeigt hat, auch noch akzeptiere oder gar gutheisse. Ich will damit nicht bezwecken, dass er sich ändert, da das eh nicht der Fall sein wird, ich will damit nur bezwecken dass er sieht dass er mit mir nicht umspringen kann wie er will. Das brauche ich einfach. Er soll sehen, dass nicht alle Frauen ihm nur wegen seines guten Aussehens hinterher rennen und er nicht machen kann was er will. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wieso er mich jetzt gestern 2x anschreibt und heute schon 1x, später sicherlich nochmal. Was will er damit bezwecken? Als ich da war tut er 50% der Zeit so als könnte er es kaum erwarten bis ich abhaue und jetzt schreibt er mich ständig an. Kann mir das irgendwer erklären? Ich check's nämlich null. Nachher werd ich erstmal mit ein paar Freunden hier was trinken gehen. Und hoffen dass er zuhause rumhängt und sich fragt, was ich grad so mache und hoffentlich ein bißchen leidet.

Kommentare

09:07 08.10.2010
Viell. ein narzistisches Problem- er kann nicht ertragen, wenn er mal von jemandem abserviert wird. Viell. hat ER bislang immer Beziehungen beendet und würde nun dumm gucken, wenn das Mädel IHN mal abserviert.
Würdest du dann wieder drauf eingehen, zeigt er dir viell. wieder die kalte Schulter.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-07 18:09