Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-10-11 02:30
Gedanken an ihn... leider.
Ich kann ihn einfach nicht vergessen. Wie er mich teilweise behandelt hat als ich die Tage bei ihm war, war unter aller Sau. Ich weiss dass ich das nicht verdient hab und er den Fehler gemacht hat, nicht ich. Aber leider weiss ich auch wie er sein kann wenn er nicht dieses Arschloch ist. Dann ist er witzig, lieb, alles was ich will. Und ich weiss dass es falsch ist, sich nur die guten Seiten von ihm vorzuhalten. Klar ist das total falsch. Und ich habe so viele Fehler in meinem Leben gemacht, auch mit Männern, dass ich einfach keine Fehler mehr machen will. Aber ich kann einfach nicht aufhören an ihn zu denken. An seine gute Seite, leider. Er hat mich jetzt täglich bei Facebook angeschrieben, wieder unnötige Gespräche nach dem Motto "Was machste grad, was machste nachher" und das wars, heute hat er mir dann ne SMS geschrieben dass er unbedingt noch mit mir reden will, er morgen den ganzen Tag Uni hat, aber abends dann Zeit für mich hat. Die SMS war sehr lieb formuliert, als wäre nix passiert. Aber es ist ja was passiert. Und das darf ich nicht vergessen. Dennoch muss ich leider zugeben, dass ich mich sehr über die SMS gefreut hab und mich irgendwo auch freue, morgen mit ihm zu sprechen. Und dass er mir trotz allem unheimlich fehlt. In jeder Sekunde wünschte ich, er wär hier. Natürlich nicht weil ich darauf stehe wie scheisse behandelt zu werden. Sondern weil ich ihn so will wie er war als wir uns die ersten Male getroffen haben und so wie er war, wo er hier bei mir war die 4 Tage. Vielleicht wäre es besser gewesen wir hätten uns nie getroffen.

Kommentare


unbekannt
09:06 11.10.2010
Es wäre besser, ihr würdet euch nie wieder treffen. Er wird nämlich nicht so sein, wie du ihn möchtest. Das Arschloch wird immer dabei bleiben und scheinbar kommt das öfter hervor, als der nette Teil.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-11 02:30