Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2011-02-13 14:49
Älter, dies&das
Ein Jahr älter. 23 Jahre. WOW. Das ist nicht alt, aber manchmal kommt es mir so vor als wäre ich erst vorgestern noch 15 gewesen. Furchtbar. Naja.
Gestern habe ich ausserdem den TOEFL Test gemacht- war nicht schlecht, aber auch nicht super, mal abwarten was bei rauskommt. Möchte mich damit ja an diversen Unis in England füt den einjährigen Master bewerben- wobei ich momentan auch schon überlege, doch für den Master wieder nach Barcelona zurück zu gehen ab Herbst. Mir fehlt diese Stadt einfach sehr. Und erst jetzt realisiere ich dass sie mir nicht einfach wegen irgendwelcher Parties fehlt, sondern wegen dem Gefühl, was ich dort hatte, wegen den Erfahrungen, wegen der Internationalität. Ich könnte mir nicht vorstellen für immer dort zu bleiben, aber ich könnte mir vorstellen wieder hinzugehn- der Master würde auch nur 9 Monate statt 12 dauern, weil ich mir meine Leistungen die ich bereits in Barca erbracht habe anrechnen lassen könnte (selbe Uni). Naja mal sehen.
Ich chatte momentan auch immernoch jeden Tag mit dem Spanier-Belgier, von dem ich schonmal geschrieben hatte dass er charakterlich einfach der beste zu mir passende Mensch wäre den ich mir vorstellen kann, er mich physisch aber einfach nicht anzieht. Könnte mich jeden Tag drüber ärgern. Hab wirklich selten jemanden getroffen mit dem ich mich nicht nur im Chat 6 Stunden am Stück unterhalten kann, sondern auch genauso lange im echten Leben! Und wir haben exakt den selben Humor, denselben Musikgeschmack, dieselben Ziele und Vorstellungen vom Leben. Gott, warum passiert mir das. Mal sehen was mich in New York so erwartet- hoffentlich einer der genauso ist wie er, der mich aber auch physisch anzieht. Wobei es ja reichlich dumm wäre sich im Ausland zu verlieben. Aber wer weiss, ich weiss ja eh noch nicht wo ich mich niederlassen will. Könnte mir schon vorstellen in den USA zu bleiben je nachdem wie es mir da gefällt (war ja auch schonmal da), könnte mir aber genauso gut vorstellen nach England zu gehen und auch nach Deutschland zurück zu gehen, am liebsten nach Berlin, ich liebe diese Stadt einfach. Mal sehen. Das Leben ist aufregend! Nur momentan ist es ziemlich langweilig. Ich hänge rum, mache Sport und regle bürokratischen Scheiss, mehr eigentlich nicht. Wegen Mubarak&Ägypten kann ich jetzt auch wahrscheinlich erst ne Woche später nach New York, weil das Konsulat so beschäftigt ist mit der Evakuierung von US-Bürgern, dass man länger auf einen Termin warten muss. Das nervt mich natürlich ziemlich, aber immerhinn ist Mubarak endlich weg ;)

Kommentare

03:18 24.02.2011
dann schnell mal noch dir einen tolles neues lebensjahr, mögen sich all deine wünsche und hoffnungen für dieses lebensjahr erfüllen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:23 14.02.2011
danke :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:32 13.02.2011
Glückwunsch nachträglich auch von mir!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:33 13.02.2011
genieße die ruhe vor dem sturm ;) und glückwunsch nachträglich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-13 14:49