Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2011-02-08 16:17
Extrem genervt
Die Zeit momentan gefällt mir gar nicht. Ich habe nicht viel zu tun ausser ruhängen und bisschen Sport machen und das nervt mich. Noch viel mehr nervt es mich dass mein 26-jähriger Bruder den ganzen Tag hier bei meinen Eltern rumhängt. Letztes Jahr ist er endlich ausgezogen (über 2 Jahre nach mir, obwohl er 3,5 Jahre älter ist!!!) um nach seiner Ausbildung noch ein Studium anzufangen (für das er einen fetten Kredit aufnehmen musste), trotzdem hängt er jetzt 24/7 hier rum. Genauer gesagt seit letztem Freitag und er blockiert den ganzen Tag das Wohnzimmer, was mir auch total gegen den Strich geht, weil ich das Wohnzimmer nutzen wollte um für den TOEFL zu lernen. Stattdessen darf ich jetzt die ganze Zeit hier in meinem alten Zimmer sitzen. Ich will nicht zusammen mit meinem Bruder im Wohnzimmer sitzen, weil ich erstens eine Lern-CD hören muss und zweitens weil wir ja absolut kein gutes Verhältnis haben. Wir sagen uns nicht mal hallo, unterhalten uns nie. Ich wünschte nur er würde endlich gehen und seine eigene Wohnung blockieren anstatt mir hier den ganzen Tag auf die Nerven zu fallen. Zusätzlich ist meine Mutter ständig genervt oder schlecht gelaunt, wieso weiss ich auch nicht genau, aber ich denke es ist weil es ihr gege den Strich geht dass ich den ganzen Tag zuhause bin während sie arbeiten muss. Dabei kann ich doch nix dafür und arbeite doch bald. Ausserdem schmeiss ich ihren Haushalt, biete jeden Tag an zu kochen und einzukaufen und trotzdem krieg ich desöfteren patzige Antworten. Gott, ich könnte mir nix Schlimmeres vorstellen als wieder dauerhaft bei meinen Eltern einzuziehen.

Kommentare

13:43 09.02.2011
versteht mich nicht falsch, ich liebe meine familie und bin auch sehr gern mit meinen eltern zusammen, aber eben nicht dauerhaft. ich brauche da einfach freiraum. seit ich vor ein paar jahren ausgezogen bin ist meine beziehung zu meinen eltern viel besser als sie vorher war als ich noch bei ihnen gewohnt habe. familie ist toll, aber ich kann sie halt nicht 24/7 um mich herum haben ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:35 09.02.2011
wie @Norina finde ich es auch schade, wenn es so läuft
daumendrück, dass dir's diesbezüglich später mal mit deiner nachwuchs-family besser geht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:47 08.02.2011
Ich finde aber schade, wenn es so ist. Familie ist doch was so tolles.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:02 08.02.2011
gut zu wissen dass ich da nicht die einzige bin ;) und ich bin auch froh in 4 wochen wieder abzudampfen. die beziehung zur familie ist einfach besser wenn man sich nicht jeden tag sieht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:58 08.02.2011
Kann ich unterschreiben, nach Vietnam war es mit mir und meiner Mutter genauso. Ich war richtig froh nach kaum vier Wochen nach UK abzudampfen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-08 16:17