Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Pandora » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pandora
2011-01-28 17:58
schrubb, schrubb, schrubb
Warum bin ich heute nicht raus gegangen, warum habe ich mich mal wieder der Sonne (endlich Sonne) entzogen, warum habe ich die verblödete Bude geputzt und geschrubbt, so dass ich jetzt voll alle bin und auf der Stelle einschlafen könnte, obwohl ich mega Kohldampf habe? Warum mach ich mir selbst das Leben unangenehmer als es ist? Wahrscheinlich, weil spazieren im Sonnenschein alleine nicht so spannend ist, weil man sich dann dem Alleinsein so bewusst wird. Mein Freund ist noch bei der Arbeit. Und das auf nem Freitag. Aber das ist bei WP-Gesellschaften wohl nichts Ungewöhnliches.

Heute habe ich eine Mitteilung bekommen, dass ich mehr Geld bekomme. Ich bin einfach so eine Tarifgruppe nach oben gerutscht. Das war doch mal ne nette Überraschung. Nicht so nett ist, dass von 105 EUR brutto nur ca. 47 EUR netto übrig bleiben. Sehr ernüchternd. Scheiß Steuern und Krankenkasse. Dafür hab ich jetzt 31 Urlaubstage. Einen habe ich wieder geschenkt bekommen, weil ich letztes Jahr nicht krank war. 8 Tage habe ich noch vom letzten Jahr und 5 Tage Zusatzlernurlaub für dieses Jahr stehen mir noch zu. Kein Plan, wann ich den Urlaub nehmen soll, aber ich hab auf jeden Fall schon mal einen Plan.

Morgen sind wir auf einer Oldie-Party in irgendsoeinem katholischen Pfarrheim. Jippie. Wäre ja lieber mit auf die Ü30 Party in die Gruga gegangen, wo dann auch eine Arbeitskollegin mit ihren Freundinnen wäre. Na ja, aber das für morgen hatten wir halt schon zugesagt. Gähn. Mal sehen wie das wird.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pandora Offline

Mitglied seit: 19.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-28 17:58