Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Pandora » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pandora
2011-02-04 18:37
mal wieder Muffins
Seit ich für meine Freundin Muffins gebacken und mir auch extra eine Backform gekauft habe, bin ich auf den Geschmack gekommen. Letzte Woche habe ich mir sogar extra ein Backbuch nur mit Muffins gekauft. Da mein Freund am Sonntag 31 wird und unbedingt Waffeln backen möchte, dachte ich, dass ich das ruhig durch Muffins ergänzen könnte. Es gibt Maccadamia-Nuss-Muffins, Mint-Schoko-Muffins und Kirsch-Marzipan-Muffins. Yammi. Hoffentlich bekomme ich diesmal selbst ein oder zwei Muffins ab.

Letztes Jahr wollte er seinen runden Geburtstag gar nicht feiern. Da habe ich ja dann einfach Leute eingeladen, die dann alle was zu Essen mitgebracht haben. Das war richtig schön. Dieses Jahr will er unbedingt feiern und hat auf einen Sonntag alle möglichen Leute eingeladen. Ab 12 Uhr zu Waffeln (und Muffins). Da bin ich ja mal gespannt.

Ich weiß noch, wie ich ihn letztes Jahr aus seinem Trott rausholen wollte, und diese Party geplant hatte. Damals war er noch total versessen auf Warcraft-zocken und hatte die Welt um sich rum vergessen. Und mich mit. Ich habe mich von dieser Zeit noch nicht wirklich erholt. Komisch wie anders heute alles ist, und er mir trotzdem nicht gefällt.

Aufgewacht ist er erst, als er merkte, dass ich mich von ihm immer mehr abgewand hatte, und eigentlich schon zum Gehen bereit war. Ich bin nicht gegangen, er hat sich geändert und das Zocken komplett sein lassen. Bis heute. Hat sich einen neuen Job gesucht, treibt Sport und spielt wieder Gitarre. Aber ich habe mich auch verändert. In eine andere Richtung. Er will wieder der coole Typ von damals sein. Ich will was anderes. Ich will erwachsen spielen.

Man, ständig lande ich wieder bei den gleichen trübseligen Gedanken. Das kann doch wohl nicht sein. Es ist doch nur die Liebe, die nicht funktioniert. Alles andere ist echt toll. Auf der Arbeit wurde ich unerwartet eine Tarifgruppe höher gestuft, ich bekomme fast täglich neue Aufgaben, die ich bewältigen muss und immer mehr Verantwortung. Mittwoch treffe ich mich mit Arbeitskolleginnen abends zum Essen. Wir wollen einen Lästertreff gründen, damit wir uns endlich mal herrlich über alle anderen auslassen können. Das wird ein Spaß. Dann gehe ich wieder regelmäßig ins Fitness-Studio. Auch da sind wir jetzt immer einige Arbeitskolleginnen, mit denen wir einige Kurse besuchen. Das macht echt Spaß und motiviert total. Schule läuft auch, wenn es auch z.T. ein wenig langweilig ist. Aber Schule ist wirklich nur noch bis Juni. Dann kommen die letzten schriftlichen Prüfungen. Nach den Sommerferien noch ne Mündliche und dann die Hausarbeit. Feddisch. Und so langsam hab ich auch schon ein Thema für eine Hausarbeit. Bürgschaften nach VOB oder so.

Also, eigentlich kein Grund trübsal zu blasen. Kein Grund.

Bei der Fa. sind heute voll viele beim Revier-Derby im Dortmunder Stadion, da sich die Lager in Schalke- und BVB-Fans teilen. Mein Chef vorne weg, als der Ober-BVB-Fan. Vielleicht schau ich ja heute auch mal kurz rein....

Noch ein Tipp des Tages: Bruno Mars. Der kann echt toll singen, und das Album ist klasse.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pandora Offline

Mitglied seit: 19.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-04 18:37