Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Pandora » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pandora
2010-11-24 16:22
Minipanikattacken
Morgen fangen die Prüfungen an und Freitag sind sie Gott sei Dank schon vorbei. Ich sitze hier zu Hause, lese mir nochmal so einiges durch. Querlesen über alle Fächer nenne ich das. Zwischendurch ist mir dann so zum Heulen zu mute. Das sind dann so kleine Panikattacken. Die ganze Zeit war ich eigentlich recht entspannt. Ich hab nicht das Gefühl, dass man die Prüfungen nicht schaffen kann. Aber es ist einfach unglaublich viel Stoff. Hauptsache die Prfüungsersteller hatten nicht ihre Tage oder so. Jetzt bin ich an dem Punkt wo ich sage, boar ist mir doch alles egal, hauptsache ich kann das jetzt mal endlich schreiben, damit mal endlich ein Prüfungsteil weg ist. Ich hab keinen Bock mehr.

Für nächste Woche habe ich mir erstmal Sport verordnet. Ich war schon bei 67 kg. Heute morgen standen da 69,4. Das geht gar nicht. Das muss wieder weg. Schließlich will ich doch gut aussehen. Mein Ziel waren die 65. Ob ich das schaffe???

Dann hab ich heute mein N8 abgegeben, nachdem es sich seit gestern gar nicht mehr anschalten lässt. Warum hab ausgerechnet ich eines der wenigen fehlerhaften Geräte erwischt? Erst muss ich wochenlang warten, dann hab ich es eine halbe Woche und bin es schon wieder los. Wer weiß, wann ich das wieder bekomme? Wenn die das im Laden reparieren können, vielleicht in zwei Tagen, wenn sie es einschicken müssen, vielleicht in 15 Tagen. Welch eine Aussicht.

Ich bin also echt mies drauf. Scheiß Urlaub, scheiß Wetter, scheiß Lernen, scheiß Handy, scheiß Gewicht, scheiß abhängigmachende Süßigkeiten, scheiße, scheiße, scheiße. Und bald gibbet Schnee. Super!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pandora Offline

Mitglied seit: 19.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-24 16:22