Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Pandora » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pandora
2010-12-15 19:01
eigentlich geht's gut
Mein N8 ist zurück. Hoffentlich überlebt es die sync. und die nächsten fünf Tage. So schnell war das letzte Handy hin. Ich bin gespannt.

Auch die anderen Prüfungen habe ich internen Quellen nach geschafft. Juppie. Da kann ich mich ja endlich mal auf was anderes konzentrieren.

Und zum guten Schluss: Ich muss nur 91 EUR Strom nachzahlen. Totz des letzten Winters, trotz Nachtspeicher, trotz einer mickrigen Vorauszahlung von 84 Euronen im Monat. Da bin ich doch mal gut weg gekommen.

Ist doch schön, wenn auch mal was klappt.

Ansonsten fühle ich mich immer noch recht verpeilt. So richtig wach werde ich nie und irgendwie weiß ich nie so genau, was ich machen will oder soll. Mal sehen, wann der dicke Hammer wieder kommt. Ich würde so gerne Urlaub machen. Ich hoffe auf Mitte, Ende März. Bis dahin heißt es: Zähne zusammenbeißen und die Sehnsucht weit, weit weg schieben.

Am Wochenende gab es dann mal wieder eine Hochzeitsankündigung von Freunden. Ich freue mich für sie. Wirklich. Aber warum kommt man dann immer von Höcksken auf Stöcksken und damit auf mich und meinen Freund. Anscheinend sollen wir auch heiraten. Ich will nicht. Immer noch nicht. Irgendwie wird mir bei solchen frohen Botschaften ganz komisch. Es schleicht sich die Angst ein, dass mein Freund auch auf die Idee kommen könnte, mir einen Antrag zu machen. Ich hoffe er bleibt vernünftig. Sollen die anderen machen was sie wollen. Ich gönne es ihnen. Aber die sollen mich damit in Ruhe lassen. Immer diese Nerv-Fragen:"Und? Wann seid ihr dran?", "Auf unserer Hochzeit verkünden wir dann euren Termin", "Warum habt ihr denn noch nicht..." Bla, bla, bla.

Na ja. Noch hat er nicht gefragt. Die Weihnachtsfeier rückt immer näher, das Verhältnis wird immer angespannter, weil mein Freund sicherlich befürchtet, dass ER mich wie letztes Jahr nach Hause bringt. Die ersten vorsichtigen Nachfragen kamen schon. Ich glaub ich buddel mich ein.

Trotzdem freu ich mich schon auf Freitag. Die Weihnachtsfeiern sind jedes Jahr sehr lustig. Leckeres Essen, viel zu Trinken und hoffentlich mal ein bisschen Tanzen. Und wer weiß was noch....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pandora Offline

Mitglied seit: 19.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-15 19:01