Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Pancake1236 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pancake1236
2007-10-20 20:44
Noch 2 Tage...
Uff...noch 2 Tage und die Schule beginnt wieder. NEEEIN!!! Na gut, so schlimm ist es auch wieder nicht

Wisst ihr was wirklich schlimm ist für mich?

Dass in den USA die 4. Staffel von Grey's Anatomy schon begonnen hat (Oh ja, schon die 4. Episode sogar!) und bei Pro7 immer noch die 3. Staffel läuft! Mist!

Gestern konnte ich mich leider nicht reinschleichen aber sonst ist ja auch nichts tolles passiert...

Achja gestern Abend ging ich mit ein paar Freunden diesen neuen Film "Chuck & Larry - Wie Feuer und Flamme" schauen. Der war echt der hammer, kann ich also nur weiterempfehlen!

Tags

Kommentare

21:22 21.10.2007
oh gott,schulanfänge nach den ferien sind was schreckliches, besonders das frühe aufstehn, mein beileid!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:25 20.10.2007
naja irgendwie hab ich ja kein mitleid mit dir das die ferien vorbei sind *gg* ich pauke in der schule und du machst dir nen schönes leben ;)
achwas war nen spaß ich hatte meine 2 wochen ja auch schon =)
lg teufelchen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:15 20.10.2007
heijjj es stimmt echt schlimm das wir montag wieder schuel haben. und weisst du mir gefällt Grey's anatomy auch und ich finde es auch total blöde das USA weiter ist als auf pro / am mittwoch abend! Und heiii wie war der film?den will ich nähmlich auch schauen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pancake1236 Offline

Mitglied seit: 18.10.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-20 20:44