Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Pancake1236 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pancake1236
2007-10-18 22:35
Neuling
Hi alle! Wie versprochen schreibe ich mal etwas von mir...

Was soll ich sagen? Ich bin nicht sonderlich interessant. Ich bin eine ganz gewöhnliche Schülerin und wohne in der Schweiz. Ich schaue echt gerne Grey's Anatomy, spiele Klavier, bla bla bla

Momentan habe ich noch Ferien, doch die sind leider auch schon bald vorbei. Ugh. Mathe test. So was von nicht mein Fach. Mein dad kommt morgen nach hause. Wurde auch Zeit. Der war die letzten 5 Wochen in China und Australien. Meine mom arbeitet auch den ganzen Tag und ich weiss nicht was machen. Ich hab keine Geschwister und all meine Freunde sind in den Ferien und baden oder was weiss ich. Ihr seht, mein Leben ist nicht sonderlich interessant.

Ganz ehrlich? Ich weiss nicht mehr was machen. Ich war in den Sommerferien für 3 Wochen in England und es hat mich wie ausgewechselt. Jetzt habe ich das Gefühl das Dorf, in dem ich lebe, ist noch ruhiger und langweiliger als früher geworden. Ich halt es nicht aus hier, da ist Schule noch besser. Ich kann auch nicht 24/7 shoppen gehen (was ich aber gerne machen würde)

Thema Liebe? Nix los. Die jungs aus meiner Klasse taugen zu nichts. In unserer Klasse gibt es zwei Seiten. Die "Coolen", die glauben ach so erwachsen zu sein indem sie rauchen und trinken und...naja ich glaub ihr wisst was ich meine. Was ist schon die definition von "cool sein"? Da gibt es noch die Streber. Bestehend aus 2 Schülerinnen, die echt total...naja...klug sind. Dann gibt es noch die...die dazwischen sind. Zu denen gehöre ich. Und ich bin so zufrieden. Ich habe Freunde und ich weiss ich kann ihnen vertrauen. Die in der "coolen" Clique sagen immer sie haben suuper zusammenhalt aber die nächste Sekunde lästern sie über sie. Keine Angst, meine Lippen sind versiegelt.

So ich glaub das reicht mal für heute. Meine mom bringt mich sonst noch um, aber morgen Vormittag (bevor mein dad nach Hause kommt) werde ich mich vielleicht an den PC ranschleichen und euch updaten...

Tschüss!

Tags

Kommentare

22:00 19.10.2007
hey, herzlich willkommen!
man ich bin voll neidisch, ich will auch ferien haben!
hier ist zwar auch nix los aber rumgammeln ist besser als schule, zumal ich meine ganzen ferien mit arbeiten verbracht hab..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pancake1236 Offline

Mitglied seit: 18.10.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-18 22:35