Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 07. July 2022
Tagebücher » Orchid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Orchid
2014-11-02 22:43
Heute ist Sonntag, eigentlich...

Heute ist Sonntag, eigentlich verkaufsoffener Tag, aber ich musste Gott sei Dank nicht arbeiten. Dieses Jahr habe ich bereits zwei nicht machen müssen und das ist schon sehr viel, normalerweise habe ich immer das Vergnügen alle zu machen (vier).

Heute habe ich viel Kleinkram zuhause gemacht, aber darüber mag ich gar nicht alles erzählen. Ich höre wie immer Musik von Iggy Azalea. Ich liebe ihre Musik, es ist einfach geil, aber die Musik macht mich irgendwie happy und vorallem finde ich die Frau ganz toll. Die hat so einen geilen Body, da kann man nur neidisch sein. Sie motiviert mich irgendwie aus dem Quark zu kommen und auch etwas zu machen...

Nicht mehr lange dann ist auch schon die Weihnachtsfeier (29.11.2014) und bis dahin mag ich wenigstens einbisschen abnehmen. Am Samstag haben wir (mein Hase und ich) beide trainiert. Ich werde morgen auch dann nach der Arbeit eine Runde Sport einlegen! Ich muss was machen, sonst wird das echt nichts mehr werden. Und an manchen Tag denke ich das so wie heute und im nächsten Moment vergesse ich das ganze dann total /bzw blende es einfach aus. Macht ja eigentlich gar keinen Sinn, aber ich hasse es, nein ich hasse mich manchmal, dass ich nicht so konsequent bin. Instagram Fotos motivieren mich auch schon sehr aber dann kommt immer etwas dazwischen, nein falsch, ich komme immer dazwischen und hol mir irgendeinen fraß den ich einfach nicht essen dürfte...und dann denke ich fuck fuck...ab morgen wird viel Obst und Gemüse gegessen! Was soll´s ich muss immer wieder versuchen da meine Grundeinstellung zur Ernährung ändern. Ich hab so langsam die Schnauze voll. Morgen gibt es früh Quark mit Obst. Mal sehen wie es mir wieder schmeckt. 

Dann werde ich mal berichten wie es war, sobald ich etwas geändert habe.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Orchid Offline

Mitglied seit: 24.03.2013
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-11-02 22:43