Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Orchid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Orchid
2013-05-01 01:18 / Gr. Wette
Grund warum ich hier schreibe ist eine Wette!!

So ich habe schon früher TB geschrieben aber irgendwann hat das ganze nachgelassen und ich dachte eigentlich dass es gar nicht so verkehrt ist wieder da weiter zu machen wo ich aufgehört hatte.

Ein Anlass für mein Schreiben ist eigentlich, dass ich mich beim Abnehmen einbisschen dadurch unterstützen möchte darauf zu achten, was ich genau esse...

Nunja und der Hintergrund liegt darin, dass ich eine wette mit meinem Freund abgeschlossen habe. Dieses Jahr noch auf mein Wunschgewicht und das sind noch ganze 10 Kilo. Ja ich weiß ich habe mal zu weit meine Fresse aufgerissen, aber wenn ich es tatsächlich schaffe, dann gehts zum shoppen auf seine Kosten und darauf freue ich mich...sollte ich dies jedoch nicht schaffen dann darf ich seine Kosten übernehmen und das wäre nicht so schön...

Da mein Wunsch es sowieso ist abzunehmen, ist das noch eine Motivation mehr...also dazu sage ich nur auf in den Kampf!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Orchid Offline

Mitglied seit: 24.03.2013
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-05-01 01:18