Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Nottl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nottl
2006-01-11 21:21
Allgemein
Hallo Leser und Leserinnen.. Sorry dass ich euch nicht früher schreiben hab können, aber ich habe längere Zeit nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, mit meiner nicht so schönen Vergangenheit abzuschließen. Ich habe auch schon all die Erinnerungen an diese „ glorreiche“ Zeit durchgesehen und all die Sachen, die ich aufgehoben hatte, zerstört. Es hat mich sehr viel Überwindung gekostet, all die schrecklichen Erinnerungen noch einmal zu erleben. Aber ich habe es trotz einiger Anläufe geschafft. Mir geht es irgendwie besser und dennoch empfindet mein altes ich entsetzen, dass ich wage unsre „kostbaren“ Erinnerungen zu löschen. (Gollum, Gollum)
Tja die Stimmen in meinem Kopf sind seit kurzem verstummt, und ich hoffe sie werden auch nicht mehr wiederkommen, Ich befürchte allerdings, dass dieses Glück nicht so lange anhält. Ihr wisst ja, ich bin Pessimist. Die Vorraussetzung dafür ist, dass mich Cornelia nicht verlässt, weil sonst Er wieder über mich und meine Taten bestimmt. Weil ich sonst wider zu einem Menschenverachtenden Etwas werde.
Cornelia ich liebe dich über alles.
Und mit einem kleinen Zitat werde ich diesen Eintrag abschließen:
„Man muss nichts fürchten, als die Angst selbst.“

Kommentare

20:04 15.01.2006
Dich zu verlassen, wäre wohl das Selbstdestruktivste, das ich mir vorstellen kann. Ich bin zwar manchmal unlogisch, aber das würde ich niemals machen. Damit würde ich nicht nur dich, sondern auch mich selbst fallen lassen. Was mich ebenfalls an ein Zitat denken lässt (das ich aber nicht ganz wörtlich in Erinnerung habe): "Menschen sind Engel mit nur einem Flügel, nur gemeinsam können sie fliegen."
Ich liebe dich. Vergiss das nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nottl Offline

Mitglied seit: 04.07.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-11 21:21