Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » nickyla13 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nickyla13
2010-01-02 13:46
Kränklich

Wir warn so damit beschäftigt unser armes krankes Kindchen zu pflegen, dass wir keinen Gedanken daran verschwendet haben, er könnte uns vielleicht anstecken.

Jetzt teilen wir uns seine Symptome. Mein Herr hat Schnupfen und schmeckt nix mehr und ich hab Husten, Halsschmerzen und Wechsel zwischen kalt und heiss. Mal schauen wies weiter geht.

Und wer muss natürlich heute abend arbeiten? Halt ich. Die Statistik zeigt mir, dass wenns mir mal schlecht geht und ich natürlich trotzdem auf die Arbeit wanke, weil ich denke so schlimm wirds heut schon nicht, kannst bestimmt eher aufhören, ich am Längsten bleiben muss weil jemand anders meint er hätte jetzt keine Lust und ihm gehts schlecht. Lass ich mich mal überraschen wie kollegial die alle heut wieder eingestellt sind.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

nickyla13 Offline

Mitglied seit: 15.12.2009
39 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-02 13:46