Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » nickyla13 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nickyla13
2010-01-01 12:46
Hallo Jahr

Erstmal ein gesundes neues Jahr nochma an alle.

Es war gestern eigentlich noch richtig lustig und wir hatten zwei Premieren. Wir hatten Fondue und es hat mir geschmeckt. Naja durch unsre leckeren Dips konnte das auch gar nicht anders sein.

Zweite Premiere war, dass Jason zum ersten Mal von Anfang bis Ende dabei war. Mit Raketen hochschiessen und allem drum und dran. Dafür schick ich meine zwei Männer aber auch gleich raus zum AufräumenEmbarassed

Wir ham ja lang überlegt wie wirs mit ihm machen, vorschlafen und dann um kurz vor zwölf aufwecken war zwar eine Option, aber wenn man bedenkt wie er drauf is wenn man ihn aufweckt (hat er eindeutig von mirCry) kam das leider nicht in Frage.

Deswegen sind wir dann zu dem Entschluss gekommen ihn auf zu lassen bis er nicht mehr kann und wenn er um zwölf aufwacht ok wenn nicht auch gut.

Von seiner Krankheit noch ein bisschen geschwächt is er aber gestern nachmittag um drei aufm Sofa eingeschlafen und erst 3 Stunden später wieder aufgewacht. Also hat er uns die Entscheidung ma wieder abgenommen. Danach war er dann natürlich auch fit (gott sei dank kein Fieber) und hat bis halb zwei ausgehalten.

Unseren Hund mussten wir zwar ausm Heizraum holen nachdem wir wieder drin warn und seitdem rennt sie mir auch auf Schritt und Tritt hinterher, aber ich denke es werden keine schlimmeren Schäden bleibenCool

Ich hab diesmal auch die Katze einbisschen beobachtet, aber der war des scho immer egal. Hat sich nur beschwert, dass auf einmal so viele Leute aufm Sofa sitzen.

Um zwei kamen noch meine 2 Arbeitskolleginnen die arbeiten mussten, ich glaub um halb vier oder so sind sie dann auch heim.

Naja jetzt schaun wir mal was der Tag noch so bringt, ausser Unmengen an übriggebliebenem Rohfleisch das ich schon grosszügig an Katze und Hund verteilt hab, zumindest den Teil Rind.

Kommentare


unbekannt
13:02 01.01.2010
frohes neues jahr
also unser katzen waren dieses jahr erstaunlich ruhig geblieben
mit lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

nickyla13 Offline

Mitglied seit: 15.12.2009
39 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-01 12:46