Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-10-10 13:11
Traurig.....
Ich bin sehr traurig... Ich habe grade den neuen Harry Potter zuende gelesen und. Ich weiß nicht, kann man wegen einem Buch so traurig sein? Kann es einen so tief treffen?. Ich verstehe es nicht. Es macht mich einfach nur unendlich traurig Ich will jetzt wissen wie das letzte Buch endet, wie alles endet, ich kann mir nicht vorstellen, dass man, all das was noch folgen muss in ein Buch bekommt, es kann eifnach noch nicht zuende sein nach dem 7 Buch. es sei denn es hat 2500 Seiten Es ist so traurig, ich will nicht mehr schreiben...

Tags

Kommentare

13:55 10.10.2005
Das kann schon sein. Aber dann m uss das Buch verdammt gut geschrieben sein. Ws HP betrifft, sie wird des schon machen *fg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-10 13:11