Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-10-22 21:05
warum?
Kann mir einer sagen, warum? warum passiert es manchmal, dass einem nichts gelingt? da ist mal wieder ein Mensch der mir viel bedeutet online und man kriegt kein Gespräch zu stande. Das gibs doch nicht... und dann kann man sich zu nichts aufraffen. Hach echt dumm und niemand anders ist online außer.... Naja egal. Ich hab soviel zu tun, aber ich habe das Gefühl ich verpasse was wenn ich off gehe, obwohl jeder andere auch die Dinge grade macht, die er sollte. Das ist voll dumm. Naja, wenn mir jemand ne Lösung sagen kann bitte posten, gehe wohl besser off, alles besser als on zu sein. n8 alle

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-22 21:05