Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-10-18 22:54
also
ich soll mal wieder was reinschreiben. Gut, was soll ich denn schreiben, es ist nichts erwähnenswertes passiert, soweit ich mich erinnern kann *grübel* achja doch. Ich hab herausgefunden, dass ich Legastemiker bin, oder wie man das schreibt und das man nichts dagegen tun kann, außer man hat 150€ pro Monat zuviel. Also ist es mir unmöglich jemals eine gute Arbeit zu schreiben... geschweige, denn einen Job zu kriegen... Nunja noch was vielleicht interessantes? *grübel* hmmmmnein, kann mich nicht an was besonderes erinnnern, also n8

Tags

Kommentare

22:55 18.10.2005
wie herausgefunden??
was mit der nina?^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-18 22:54