Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-08-24 11:57
eigendlich.....
...wollte ich gestern schreiben, dass Gestern mein schlimmster Tag des Lebens war, aber irgendwie scheint dieser Tag den anderen langsam noch zu übertrumpfen... Was ist los? ganz einfach, 6 Stunden frei 6 Stunden frei, hatte bis jetzt nur die erste Stunde und warte seit dem auf Unterricht!!! Jeder Lehrer, wo ich gehofft hatte bis jetzt hat dann doch keine Zeit gehabt und es fiel aus.... Ich dreh durch und das schlimmste ist! Alles alleine ich gehe seit 5 STUNDEN alleine durch diese SChule und könnt einfach heulen!, echt erst meckern die 10 Jahre drum, dass man ja keine Freistunden haben darf und so schnell wie möglich ersatz gefunden werden muss und jetzt? , jetzt sitze ich wie auf dem Abstellgleis hier rum und hoffe um jede Stunde Unterricht die ich haben kann Ich weiß das ist Krank aber bitte ich kann doch nicht 6 Stunden Frei haben? Bitte rette mich jemand aus dieser Hölle sonst verschwinde ich hier für immer oder geb mir gleich die Kugl, denn als wäre nicht allles schon schlimm genung liegen mir soviele Sorgen auf, dass ich nur noch Zet habe daran zu denken, ich hab ja nicht mal schule um mich davon abzulenken..........

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-24 11:57