Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-08-20 19:28
Die 30 Kilometer der Hölle.....
Um mich ein bisschen anständig abzulenken habe ich mich heute dazu überreden lassen, auf eine Fahrrad Tour zu gehen. Naja das gnaz fing dann ja auch ganz nett um 3 an wir fuhren los aus Euskirchen raus richtung Feld undso weiter. Haben uns nett unterhalten und wie immer viel gelacht. Naja nach ca: 12 Kilometer sind wir dann endlich in Zülpich angekommen. (hintern tat da schon sehr weh, aber es sollte noch beui weitem schlimmer kommen....). Nunja wir gingen dann durch zülpich nachdem wir gemerkt hatten dass es zülpich war Und naja haben uns auf eine Bank niedergelassen und gequatscht, lol naja egal nach 15 min kamen Erna und molly, rolly monie naja egal sowas in der art vorbei. ( das sind zwei hunde ^^) naja voll süß halt. und dann haben wir uns entschieden noch zum Zülpicher See zu fahren (auer hintern) Und da saßen wir dann halt sehr romatisch im sonnenuntergang und sahen den kapf enten zu (insider ) und nach so ner halben oder drei viertel stunde sind wir dann über so ein kaff auf den rückweg, da waren es schon so 18 Kilometer. Naja und was passiert da? auf dem Feldweg? *fisssssssschhhhhhhhhh* und platt war der Reifen...... Nakja was blieb mir dann noch übrig? ich musste nun 12 Kilometer mit einem Platten reifen fahren, denn sonst wärn wir nie zuhause angekommen... Und ich sage jedem, der 10 Kilometer mit einem Platten fahren will tut es nicht, denn jetzt sind meine Hände fast blutig und meine füsse auch . und nun verlässt mich auch den rest an kraft und Konzentration... also oi n8

Tags

Kommentare

20:06 20.08.2005
nacht hase....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-20 19:28