Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-08-19 10:49
leere
Ich weiss nicht warum, aber ich fühl mich jetzt nur noch leer, habe weder liebe noch hass im herzen. Nur noch eiskalte leere. Alle Gefühle sind weg habe keine emotionen mehr, keinen anreitz irgendetwas mehr zu machen. welches Zeil soll ich noch verfolgen, jetzt wo ich jeden tag mehr zu gesicht geführt bekome wie gut doch die Welt ohne mich auskommen würde... Weiß auch nicht aber hmmmm was ist ein Leben ohne Ziel?. naja egal werde mich jetzt dem Tag und der Langeweile hingeben bis denn...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-19 10:49