Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Nermal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nermal
2004-09-13 21:48
allein... kontakt zum junk-kind
irgendwie hab ich grad keine lust irgendwie großbuchstaben zu benutzen, das macht so ein hässliches schriftbild... GROßBUCHSTABEN... ih...
jessie spielt immer noch zelda, und ich fühl mich immer noch allein... das bringts au voll, oder? ich glaub ich hab angst vor morgen...

anny hat heut angerufen... meine mutter war nicht eben erfreut, weil ich ja eigentlich keinen kontakt mehr zu ihr haben soll... das is scheiße, immerhin is sie doch mein "zwilling", und mir verdammt wichtig. ja, das mit den drogen is scheiße, das is scheiße scheiße scheiße, aber dafür bin ich nicht verantwortlich, und ich hab doch aufgehört... aber sie is immerhin noch ne verdammt gute freundin... ich mein es is anny... fuck! sie war so geknickt, wegen ihrer neuen schule, die mag sie net, und... sie kennt niemanden... sie will zurück ans stetten... was mach ich nur?

das is so gemein...

Nermal

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nermal Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-13 21:48