Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Nermal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nermal
2004-09-13 21:28
Pseudo-Psycho
Tjaja...
Heut war also der letzte Ferientag, und wie hab ich ihn schon groß verbracht? Eigentlich ist das voll uninteressant, ich hab ihn ganz normal verbracht, war in der Stadt, in der Schule (weiss, dass ich jetzt Link und Perz als Klassleitung hab, bähhhh), war arbeiten... sowas...

Warum hab ich den Namen Pseudo-Psycho gewählt? Ich wollte was selbstironisches, etwas, was mich darauf aufmerksam macht, was meine Eltern und andere "Freunde" zu mir sagen... Sie sagen ich denke mir jeden Monat ne neue Psychose aus. Dabei will ich doch gar nicht verrückt sein, die sagen doch, dass ich gestört bin, dass ich in Thera ghör, bzw. dass es gut is, dass ich da drin bin... Ich denk mir das nicht aus, ich denk mir gar nichts aus, ich bin einfach so wie ich bin. Oder?
Was noch? Ich telefonier grad mit Jessie, aber Jessie spielt grad Zelda... Überhaupt weiss ich nicht, was ich machen soll... Sandra meinte, Schaller und Jessie würden was von mir wollen.. bei Schaller is das ja auch recht offensichtlich, aber bei Jessie? Davon abgesehen... ich mein eigentlich bin ich hetero... aber das is alles sowieso egal, ich fang nie wieder ne Beziehung an...
Ich mein, Pschi is ja ganz toll über mich hinweggekommen, und dementsprechend, ist dieses ganze Kapitel erst mal abgehakt.

Warum hab ich eigentlich so ne verdammt ausgeprägte Fähigkeit den Leuten, die ich gern hab weh zu tun, und warum muss ich grundsätzlich die Cliquen, die mir so verdammt wichtig sind zerstören? Ich versteh das nicht

Bin ich wirklich so unerträglich...

suppa...

LG, Nermal

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nermal Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-13 21:28