Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Nermal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nermal
2004-09-13 23:47
MAN SIEHT DAS NOCH??
Nüja...
Ich soll Jessie noch mal so um zwölfe anrufen... eigentlich passt mir das nicht, weil ich eignetlich schlafen will, weil ich furchtbar müde bin... naja... was tu ich nicht alles für meine Jessie... hm...

Sie hat heut die narben an meinem Arm entdeckt... Scheiße man, ich dachte die sieht man net, zumindest net ohne Vergrößerungsglas... also die Wulst-dinga da schon, aber des sind ja nur vier.. fuck, ich mein, bei Jessie is mir des egal, die kann es ruhig wissen, weil der vertrau ich, genauso wie dem Schaller... aber ich war mir nicht darüber im klaren, dass man das noch sieht... Ja, das von letzter Woche, das sieht man, scheiße, was mach ich eigentlich? Kaum werde ich eingesperrt und man nimmt mir meinen Alkohol und meine Freunde weg, fang ich wieder mit dem alten Scheiß an... ich war fast 3 Monate clean... hoffentlich haben wir erst nächste Woche wieder Sport, weil sonst darf ich mir wieder scheiß-erklärungen einfallen lassen, und mir wieder anhören was für ein scheiß Psycho ich bin, oder Pseudo, je nachdem wie sehr mich die Leute mögen... Aber ich bin ja sowieso nur aus Aufmerksamkeitsdrang so wie ich bin. In Ordnung, eigntlich sollt ich mich nicht beschweren...

Ich hab scheiße gebaut, ich werde die Folgen tragen müssen...

Also ich geh jetzt ins Bett, hör noch n bissl Samsas Traum und les dieses Nietzsche-Buch (also sprach Zarathrustra - > für Rechtschreibung keine Garantie), immerhin hab ich dem Dhaleth gesagt, dass ich es mir zumindest mal ansehen werde... Ich mein, es is Nietzsche, wenn man von sich sagt ein Sartre-Fan zu sein, sollte man Nietzsche zumindest kennen... aber es ist halt harte Kost... hmmm... nüja... Sehen wir's uns an... ;)

Grüße, Nermal

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nermal Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-13 23:47