Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Nelly_552
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-11-19 16:22 Kurzmitteilung
reli war ganz ok... freu mich schon voll auf heut abend ich seh meinen schatz.. =)
Vor 13 Jahren - von Nelly_552 (DE) - Kommentieren
2010-11-18 19:02 Kurzmitteilung
hab den führerschein und schreib morgen reli... eine total zusammenhanglose aussage aber sowas geht einem halt manchmal durch den kopf =)
Vor 13 Jahren - von Nelly_552 (DE) - Kommentieren
2010-11-18 19:01
teenagerprobleme^^ L ist nicht in ihren jetzigen freund verknallt. sie hat aber trotzdem gesagt dass sie mit ihm zusammen sein will weil sie ihn nicht verletzen wollte. jetzt versucht sie mit aller kraft, sich in ihn zu ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Nelly_552 (DE) - Kommentieren
2010-11-17 17:35
ähm Dummheit?? ich platze ins zimmer von meiner schwester: "ich hab mir einen... bh gekauft." voll schock!! ihr freund is da und sie waren grad am knutschen... oh mann wie peinlich!! vor allem weil ich ihn überhaupt ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Nelly_552 (DE) - 2 Kommentare
2010-11-17 17:33
in love ♥ ich vermiss ihn so sehr... dass ich voll oft an nichts anderes mehr denken kann. aber das sollte ich... weil ich ja an die schule denken muss und an andere wichtige sachen... nich nur immer an ihn.^^ das ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Nelly_552 (DE) - Kommentieren
2010-11-11 18:10 Kurzmitteilung
hat voll kopfweh...
Vor 13 Jahren - von Nelly_552 (DE) - Kommentieren
2010-11-08 14:56
Fall into pieces... Er ist so toll... so liebevoll, so... einfach perfekt. aber... jünger als ich. oh mann... auch wenns nur ein halbes jahr is hallo? ich sag immer allen sie sollen mit älteren was anfangen und ich krieg ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Nelly_552 (DE) - 3 Kommentare
2010-11-08 14:53 Kurzmitteilung
hat geschnallt dasses hier nix kostet und entschließt sich jetzt doch, ihr profil nicht zu löschen =)
Vor 13 Jahren - von Nelly_552 (DE) - 2 Kommentare

Nelly_552 Offline

Mitglied seit: 27.07.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 8
Views 6860