Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-05-28 00:30
Polterabend...
Letzte Woche hatte Willy Geburtstag, und ich hab ihm gratuliert! Natürlich nen Tag später, da ich es am 19.5. nicht mehr geschafft hatte. Keine Reaktion! Was hab ich bitteschön verbrochen? Er hat mich zum Geburtstag gratuliert und nun ich ihm! Was ist so schlimm dran? Nichts, ok, ich hab ihm kein Geburtstagsgeschenk geschickt - bewusst! Natürlich bewusst! Ich will net, das seine neue Schnecke eifersüchtig wird!
Ich hab ihn nicht gebissen, nichts wo ich mir etwas vorwerfen müsste. Wir hatten jetzt ca. 4 Wochen keinen Kontakt!
Aber deswegen kann man doch ganz normal mit mir reden, ist das denn so schlimm?
Also hab ich ihn heute nochmal angeschrieben, ob er meine Glückwünsche erhalten hat?! KEINERLEI REAKTION!

Das tut weh, weil ich ihn menschlicherweise nie so eingeschätzt habe. Gerade er, der immer die liebe Seele gespielt hat.
Wie kann ich mich so in einem Menschen täuschen???

Naja, dann war ich noch auf nem Polterabend von meiner Arbeitskollegin heute - sorry gestern. Sie kommt irgendwo aus dem Rheinland und hat ihren Typen im tiefsten Bayern kennengelernt. Ok, nicht kennengelernt, aber lieben. Übers Internet. Ok, die beiden sind nicht mehr die jüngsten - 30 und 35 Jährchen, aber trotzdem. Naja, war auch mein 1. Polterabend. So beeindruckend fand ich das nicht. Nächste Woche ist der nächste Polterabend an der Reihe...

Als wir uns vor der Gaststätte getroffen haben, bevor der Polterabend losging, hat Manu mir noch was in die Hand gedrückt, das ich später erst öffnen sollte. Auf der Heimfahrt war ich dann so neugierig, das ich mal kurz an einer Straße stehen blieb und es öffnete. War ne Karte, in der sie sich bedankt, das ich immer für sie da bin usw....

Bernd habe ich heute (sorry gestern natürlich) dagegen voll auf dem falschen Fuss erwischt. Er sollte seiner Freundin etwas von mir ausrichten und da hat er schon so gemurrt. Ich hab die letzten 3 Wochen nichts von ihm gehört, da er Urlaub hatte und dann kam er dann gestern auf einmal am Telefon daher, das er und seine (Noch-)Freundin beschlossen hätten eine Auszeit zu nehmen.

Vielleicht werde ich nächste Woche noch bei S. vorbei fahren und sein Geburtstagsgeschenk abliefern! Er muss ja net anwesend sein, will ihn auch net sehen.

Immer wenn ich mal jemanden brauche, dann ist niemand da. Ich hasse das.

Ich frage mich wirklich, ob es in dieser Welt noch glückliche Paare gibt. Nein, ich meine nicht diejenigen, die sich den ganzen Tag anhimmeln, sondern, diejenigen, da wo jeder so sein darf wie er ist und man diese Art dann auch genauso liebt und begehrt.
Ist es nicht viel einfacher eine Person in der Liebe auszutauschen, weil eine andere besser ist? Weil man es einfach leichter hat?

Guts nächtle...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-28 00:30