Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-05-24 15:48
Er ist da
Kurze Pause - kurzes Durchschnauffen! Die Wolken werden gerade dunkler und ich wollte nur etwas zum trinken holen - und da sehe ich - er ist da! Er ist da und ich weiß, das er auf etwas wartet, auf etwas, das ich ihm bisher nicht gegeben habe. Das es mir schwer fällt, das ich nicht stören will, nicht so. Nicht auf diese Art und Weise, die alles hochdramaturgisch macht!

Nebenan sitzen wieder mal meine Parents, haben Besuch. Nachdem mein Dad gestern 67 wurde kam heute noch eine Bekannte. Diese Bekannte mag meinen Dad sehr. Meine Mum hat mir mal erzählt, das SIE gerne meinen Vater haben würde, da er für sie als Mann perfekt sei. Aber mein Dad hat meine Mum - ob das gut ist? Darüber kann man streiten. SIE ist auf jedenfall so alt wie mein Dad, aber meine Ma ist 15 Jahre jünger als mein Dad!

Die Wolken haben sich verzogen, ich gehe wieder....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-24 15:48