Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Nassi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nassi
2008-10-13 20:34
sonnig aber bewölkt..?!
Ich sitze hier auf dem bett meiner grandmom und meines grandpas, lese ein buch und denke dabei über gott und die welt nach.
..warum nerven mich diese leute, obwohl sie zu den wichtigsten menschen in meinem leben gehören?? warum schreien alte/ältere Menschen so? *grr* (...) mir ist kalt und gleichzeitig warm, draußen scheint zwar die sonne ,aber es ist nebelig, ich freue mich hier weg bald weg zu sein und gleichzeitg wieder nicht, ich freue mich zu hause zu sein , aber gleichzeitig sehne ich mich nach ruhe! (zu hause ist umzug angesagt! >.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nassi Offline

Mitglied seit: 05.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-13 20:34