Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Nassi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nassi
2008-09-13 19:43
Schweben
Es ist einfach passiert! Fast hätte ich mit ihm geschlafen! oO Ein Kumpel ist eingepennt und meine Freundin weg gewesen
und wir zwei waren noch wach.
Mir war kalt und er legte seine decke über mich, bis da war ja noch alles rein freundschaftlich!! Wir wollten versuchen auch zu pennen, aber ich konnte einfach nicht einschlafen! Nicht weil hinter mir ein Junge lag (und was für einer! ), oder ich mit unter seiner decke war, nein, ich war einfach wach...er auch. Aber das konnte ich zu dem Zeitpunkt nur erahnen, bis er seine Hand um meine Taillie legte und sanft (vorsichtig?) meine Seite streichelte und meine Schulter mit schachten küssen streifte.
Erst dachte ich ich irre mich nur, ER würde nie etwas von mir wollen!
Er ist groß, hat breite schultern(*seufzz*), hat irre viel charm und ist einfach i.wie mega anziehend. Es gibt kaum ein Mädel, was in seiner gegenwart nicht "ach du scheiße, jetzt bloß ganz locker bleiben!" denkt.
Ich bin einfach so liegen geblieben und er fuhr langsam mit seiner Hnd unter mein Top. Es war als würde ich einfach aus meiner Welt gerissen werden! Ich war geschockt und gleichzeitig genoss ich seine berührungen und wollte das er nicht aufhört..
Ich wusste nicht was ich tun sollte...aber dann haben seine berührungen mich dochh dazu gebracht mich umzudrehen...
...Wir haben uns ziemlich heftig geküsst und uns auch angefast aber es lag ja auch noch jm. bei uns im zimmer! Das war auch gut so, denn ich weiß nicht wie weit wir sonst gegangen wären!! Ich weiß nicht, ob ich dafür schon bereit gewesen wäre, oder ob ich es mit IHM gewollt hätte...Es wäre mein "erstes mal" gewesen..rumgeknutscht undso hab ich auch schon vorher, aber es war bis jetzt doch das heftigste..
Ich berreue es aber nicht, im gegenteil, es war richtig schön!!
Jetzt denke ich i.wie die ganze zeit darüber nach und gehe jede berührung in gedanken nach...sein oberkörper ist echt...*hach*
xDD nja...es ist als wäre ein wamer lufthauch über mich gekommen, der mich am leben hält, mir gezeigt hat das es vielleicht doch etwas gibt wofür es sich loht zu leben : liebe..klingt kitschig, ist aber so!^^
Aber das erste mal (:)) muss aufjedenfall mit jm. sein den man wirkllich liebt! (meiner meinung nach jedenfalls!! ;)..)
Nach langer Zeit bin ich endlich wieder glücklicher, ausgelassener! Es liegt vielleicht daran, dass ich endlich jm. hatte der mich im arm gehalten hat, mir wärme gegeben hat..meine mom meint das ich i.wie älter aussehen würde...oO Ernster und zugleich halt glückllicher..warum??! hmm..werds wohl nicht erfahren, warum sich der körper (gesicht in dem fall^^) DESWEGEN so verändert!..


Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nassi Offline

Mitglied seit: 05.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-13 19:43