Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » nadiia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nadiia
2010-01-17 07:34
:S

Ich hab mal gedacht ich mach wieder mal einen Eintrag hier. 

Ich hatte in der letzten Zeit leider keine Gelegenheit online zu kommen und Einträge zu schreiben. Ich hatte nämlich Stress wegen der Schule, lernen, Hausaufgaben machen usw. Cry 

Also was gibt es so neues bei mir? Am Montag muss ich mit meiner Gruppe, in der Schule, so eine Art reverat halten, es darf aber kein Reverat sein sondern soll sowas wie eine art unterricht sein. Eine Stunde soll das ganze gehen. Und wir haben noch NICHTS Cool das war aber nicht anders zu erwarten ich meine die Gruppeneinteilung war halt nicht so gut wir reden viel lieber als irgendwas zu arbeiten, tja das haben wir nun davon. Am Dienstag schreibe ich eine Mathearbeit Cry und ich hab von Mathe keine Ahnung, ich lerne und lerne und bekomme trotzdem nix besseres als eine 4. Ich habe mir diesmal mit einer Freundin überlegt an dem Tag zu schwänzen und sie will mir dann die Arbeit klauen oder Fotografieren, haben wir schon oft gemacht aber diesmal ist es echt wichtig. Ich steh zwischen einer 3 und 4 auf dem Zeugnis und natürlich will ich die 3 und das schaff ich anders nicht. 

Mit meinem Freund bin ich immer noch "zusammen". Eine Freundin von mir meinte ich soll ihm einfach ins Gesicht spucken und Schluss machen, sowas mach ich nicht also das mit ins Gesicht spucken. Schluss gemacht hab ich aber der meinte nur, ich hätte keine Rechte Schluss zu machen und wenn ich nochmal Schluss machen sollte würde er mich zusammenschlagen Cool ich dachte mir nur ehm okeey. Es ist ja seine schuld das ich Schluss machen will. Es läuft halt grade nicht so gut, Ich habe auch schon versucht die Schuld bei mir zu suchen und zu versuchen ihm mehr Freiraum zu geben es nützt alles nix.

Zur Zeit bin ich ein Sims 2 Freak geworden Cool. Ich hatte das Spiel schon länger aber ich hab es nie gespielt. Ein Kumpel von mir , der der in der Schule neben mir sitzt, meinte das er mir Sims 3 schenken will. Weil er es ned spielt. Und Sims 3 wollte ich schon immer haben. Aber da ich keine Ahung habe wie man Sims spielt hab ich angefangen Sims 2 zu spielen und ich muss sagen, es ist gar nicht schlecht Cool es macht total süchtig man will es die ganze zeit Spielen. Die die das Spiel mal gespielt haben wissen bestimmt was ich meine. 

Und ich hab wieder eine Phase. Foot in mouth Ich spreche von den Phasen die bestimmt jeder von euch mal hatte Cool. Die Phase wo man eine Berühmtheit oder sowas in der art richtig verehrt. Cool Ich hatte schon viele solche Phasen aber in der letzten Zeit nicht so. Aber es hat wieder angefangen. Diesmal ist es ein Rapper Foot in mouth. Ich muss sagen ich hab schon immer seine Lieder gehört und fand den nie wirklich nieee hübsch, süß oder Attraktiv. Doch jetzt hat sich das alles irgendwie geändert haha ich weiß auch nicht warum. Obwohl der eigentlich so gar nicht mein Geschmack ist ich finde halt seine Musik toll aber das ist nicht der Grund sonst würde ich ihn schon früher total hübsch finden. Eins ist klar wenn er wieder nach Stuttgart kommt geh ich auf sein Konzert das ist sicher Foot in mouth, aber das wollte ich schon immer mal machen. Aber seine Lieder sind wirklich nur für die die Deutsch rapp richtig mögen und die Texte nicht so ernst nehmen. Er rappt nämlich meistens darüber das Frauen schlampen sind usw. kurz gesagt er meint das Frauen jeden verarschen deswegen tut er sie in seinen Liedern runtermachen. Aber damit meint er ja die Frauen die ihn verarscht haben Cool ich find des auch nicht ok aber ich finde einfach das er richtig gut rappen kann besser als die meisten Deutsch Rapper. (hab ein video von ihm reingemacht das ist der der als erster Rappt)

Also das wars erstmal jetzt geh ich mal schlafen Cool

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

nadiia Offline

Mitglied seit: 07.01.2010
29 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-17 07:34