Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » nadiia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nadiia
2010-01-14 16:09
Langeweile


Also eigentlich weiß ich gar nicht was ich schreiben soll xD ich hab grade einfach bissle langweile. Die Schule war ganz oke also eigentlich total gut. Ich sitz jetzt neben einem guten kumpel haaha (das heißt mir wird nie langweilig). Es war auch toll alle wieder zu sehen. Und wir haben eine neue Schülerin aber ich kenn die schon länger die ist ganz cool drauf. Hmm was gibt es noch zu erzählen?

Mit meinem Freund ist es bis jetzt noch nicht besser geworden, ist mir aber egal ich hab mich gewöhnt ohne ihn zu sein. Aber ein Junge aus meiner klasse von dem ich mal was wollte, vor zwei jahren oder so, sagt mir jetzt das er sich verliebt hat in mich -.- und da ist noch ein anderer also ist einbisschen kompliziert darüber schreib ich vlt anders mal etwas. Und über die Bilder die ich für meine Einträge benutze, ich weiß nicht wie der fotograf heißt und ich hab auch keine ahnung ob des erlaubt ist oder nicht, ist mir eigentlich auch egal weil diese bilder im internet fast jeder verwendet hmm ja Cool find die halt so schön deswegen benutz ich die. Werd die auch weiterhin benutzen. 

ja das wars erstmal Cool

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

nadiia Offline

Mitglied seit: 07.01.2010
29 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-14 16:09