Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-02-28 11:43
Frustriert
Manno...hab gestern noch gebetet das dass mit dem Anwalt klappt und was liegt heute morgen im Briefkasten!?
Eine NATÜRLICH Absage *schnief* oh mann...das zieht mich ja schon wieder runter :(
Naja...hab ja noch an die 13 Bewerbungen offen unter anderem auch bei Saturn oder dem Hotel hier die Straße runter^^
Also eigentlich bin ich immer noch zuversichtlich :)

+++ Themenwechsel +++

Trotzdem freu ich mich immer noch wie'n Zäpfchen auf mein B-Day, Chrissie und ihr Freund (vielleicht) kommen ja und dann fahren wir erst ins CentrO shoppen und dann...abends bowlen mit meinem Schnu, seinem Dad, Dési, Anne, Sabrina...ja das wars,aber reicht ja auch...das sind mir die Liebsten :)
Oh ja ich freu mich ;)

+++ Themenwechsel +++

Ansonsten muss ich gleich schon arbeiten,weil unsere Hauswirtschafterin krank is und ich mitm Rainer (so geil is keiner ^^ , find den Spruch gut )einkaufen muss für die Meute^^
Oh mann,wenn ich daran denke das mein Jahr in 6 Monaten vorbei is,bin ich schon ein bißchen traurig...auch wenn es manchmal aanstrengend und nervig is,ist es trotzdem so ein schönes Gefühl den Menschen zu helfen und du bekommst so viel dafür zurück,dass du da bist.
Einfach schön...
Irgendwie hab ich seit dem ein ganz anderes Weltbild,so komisch das klingen mag!

+++ Themenwechsel +++

Gestern hat mich die Erinnerung an meinen Onkel zurück geholt...
als ich ihn das letzte Mal gesehen hab,hatte er Gelbsucht und gestern als ich mit einem Bewohner beim Arzt war,saß da auch ein Mann mit Gelbsucht und er hat mich genauso angeguckt,wie mein Onkel damals.
Mir standen die Tränen in den Augen...ich war danach so fertig.
Alle Erinnerungen flogen nochmal durch meinen Kopf,die Benachrichtigung seines Todes, die Beerdigung,...einfach alles.
Es war richtig schlimm für mich und ich wunder mich darüber warum mich das so runterzieht...schließlich war es doch das beste für ihn...und doch...er war der Zwilling von meinem Dad...ich kann meine Gedanken und meine Gefühle dazu gar nich beschreiben...
Ich weiß nur...ich vermisse ihn!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-28 11:43