Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-02-27 11:08
Stress,Stress,Stress
Oh mann...gestern war einfach nich wirklich mein Tag!
Ich hab mich derbst mit meinem Dad gestritten...er wollte unbedingt das ich zum EIgnungstest heute gehe.
So dazu muss man wissen,das dieser Eignungstest in Bielefeld ist und ich dazu nur eingeladen wurde,weil meine Mutter den Ausbilder gut kennt und sie ihn bequatscht hat.
Und mein Dad wollte mich sozusagen dazu zwingen,dass ich zu diesem Test gehe,aber ich hab mich dagegen gesträubt.
Ich will es einfach nich...
Ich will nich immer auf meine eltern angewiesen sein,ich will mal was alleine schaffen,ich will nich nur da angenommen werden,weil meine Mutter ihre Finger im Spiel hatte.
Dann hätte ich das Gefühl,dass ich zu nix im Stande bin.
Dazu kommt das ich einfach nicht mehr hier weg will...ich liebe es mit Frederik zusammen zu sein,ich bin einfach unbeschreiblich glücklich.
Es ist einfach soo super schön und wenn ich jetzt wieder zurück nach Hause gehe,dann wieder eine Fernbeziehung...nein das könnte ich nich verkraften.
Wir haben uns hier schon richtig was aufgebaut,eine Katze,Kleinigkeiten für die eigene Wohnung,
Wir sind einfach glücklich zusammen...und ich will das alles nicht wieder verlieren.
Zudem würde ich mich wieder viel öfter mit meinen Eltern streiten, ich kann und will einfach nich wieder nach Hause!
Habe meinen Eltern gestern eine Mail dazugeschrieben...ich hoffe, sie werden es verstehen!

+++ So Themenwechsel... +++

Gestern habe ich die klare Zusage von meiner Kleinen bekommen...sie kommen zu meinem Geburtstag JUHUUUUUUUUUU ich freu mich so tierisch!
Das wird einfach ein toller Tag...ich freu mich jez schon wie ne Pommes...
Ihr Freund kommt auch mit...dann is mein Schnu nich so alleine das find ich ja schon wieder toll!
erst gehen wir shoppen und dann abends mit noch ein paar anderen bowlen!Ich freu mich sooooooooooo
[Bild nicht gefunden]

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-27 11:08