Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » MueLLeimer__x3 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MueLLeimer__x3
2012-06-02 19:38
So manches verändert sich..

Liebe Onlinetagebuch,

 

ich weiß nicht, was mit mir los ist.

Mein Leben könnte einigermaßen gut sein, ich könnte einigermaßen glücklich sein - sonst war ich es auch immer.. aber irgendwas ist mit mir passiert. Ich fühle mich einfach nur traurig. Ich habe das Gefühl jede einzelne Sekunde vergeht wie Stunden und ich will einfach geliebt werden.

Meine Mutter konnte mir nie Liebe geben.. und mein Freund.. naja. Am Anfang dachte ich, er wäre der Traummann. Am Anfang war alles so perfekt. Es schien mir wie ein Traum. Ich schwebte einfach im siebten Himmel und genoss jeden einzelnen Moment mit ihm. Aber seit ein paar Tage ist er total anders. Er meldet sich kaum noch, reagiert kaum noch auf Nachrichten, ich habe das Gefühl ich nerve ihn oder habe irgendwas falsch gemacht, aber ich trau mich nicht zu fragen. Vielleicht hat es ja auch nichts mit mir zu tun? Jedenfalls zeigt er mir seitdem auch immer weniger, dass er mich liebt. Ich zweifel mittlerweile schon daran, aber wenn ich dann an vergangenes Wochenende denke, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass Gefühle sich so schnell abstellen. Da war er noch so wundervoll zu mir und jetzt antwortet er schon wieder nicht.. schon seit 5 Stunden oder mehr. Aber ich trau mich nicht ihm zu schreiben, ich habe ihm schon so viel geschrieben.. heute! Aber keine Reaktion. Ich werde jetzt einfach abwarten und wenn er geantwortet hat, frage ich ihn mal, ob alles in Ordnung bei ihm ist.

Jedenfalls erkenne ich mich gar nicht mehr wieder. Ich war früher ein lebenslustiger Mensch, habe jede Sekunde, Minute und Stunde sinnvoll genutzt, war der ordentlichste Mensch auf Erden und hatte mein Leben super durchgeplant. Aber jetzt.. fällt mir das Leben schwer, ich bin nicht mehr so glücklich wie früher. Ich habe manchmal eine kurze Zeit, in der ich eher super traurig bin und mich von allen allein gelassen fühle, auch wenn ich weiß, dass das nicht so ist. Aber die Sache mit meinem Freund macht mir wirklich Sorgen. Ich will ihn nicht verlieren.. :/ bei meinem Ex-Freund war es genauso.. und kurz über lang haben wir uns getrennt. Einen richtigen Grund gab es dafür nicht.. wir haben uns beide noch geliebt, aber irgendwie sind wir ständig aneinander vorbeigelaufen. 

Nun ja, wie dem auch sei. Bei mir zu Hause ist gerade einiges passiert und ich wünschte jemand könnte die Situation ändern. Und ich wünschte.. es wäre gerade jemand neben mir und würde mich in den Arm nehmen. 

Aber da dies nicht der Fall ist, werde ich mir jetzt meine Katze und etwas von meinem Freund schnappen, Musik anmachen und mich ins Bett einkuscheln.. und das auf einem Samstag Abend. Früher wäre ich gar nicht zu Hause gewesen.

Naja, man verändert sich halt. (:

 

Kommentare

11:49 03.06.2012
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:32 03.06.2012
Danke für den Rat! Habe ich gestern auch noch gemacht und wir haben uns ausgesprochen (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:51 02.06.2012
Ich würde nachfragen wenn es dich beschäftigt, vielleicht hat es ja einen einfachen Grund, warum du nichts von ihm hörst. Und wenn du das Bedürfnis nach mehr Bestätigung und Aufmerksamkeit hast, solltest du das ebenfalls ansprechen, vielleicht ist ihm das gar nicht so bewusst. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MueLLeimer__x3 Offline

Mitglied seit: 02.06.2012
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-06-02 19:38