Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MueLLeimer__x3 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MueLLeimer__x3
2012-06-03 11:39
Ein Morgen kann doch so schön sein (:

Liebes Onlinetagebuch,

mein Tag hat wundervoll begonnen (:. Ich hoffe, eurer auch !?!

Ich habe mir heute einfach mal gesagt, dass ich ausschlafe. Das ist bei mir nämlich super selten der Fall und ich habe wirklich bis um nach 10 geschlafen. Jetzt lieg ich immer noch im Bett, wurde mit einer wundervollen SMS von meinem Freund "geweckt" und werde mir gleich erst einmal ein Kaffee machen und alles ganz ruhig angehen lassen. Und dann mal schauen, was der Tag so tolles bringt. Ansonsten kümmer ich mich einfach mal ums Aussortieren.. das hatte ich schon so lange vor. Aber jetzt erstmal: Musik an, Kaffee go, was essen und baden <3 

Seltsamerweise gehts mir bedeutend besser als gestern, vielleicht einfach, weil ich eine interessante Sache im Internet gefunden habe und mit meinem Freund wieder alles super ist =)

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die uns glücklich machen sollte.

 

 

Kommentare

12:45 03.06.2012
Danke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:14 03.06.2012
Dir auch (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:48 03.06.2012
Freut mich! :) Schönen Sonntag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MueLLeimer__x3 Offline

Mitglied seit: 02.06.2012
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-06-03 11:39