Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » MrVoyeur » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MrVoyeur
2006-03-04 15:34
Selbstfindung....
Zur Zeit passiert hier eigentlich recht wenig. Haben hier im Haus endlich mal alles auf vordermann gebracht und warten jetzt darauf dass bald wieder Sperrmüll-Sammlung ist.

Dafür habe ich mir ziehmlich viel Zeit genommen mal über mich und mein Leben nachzudenken. Fakt ist dass ich bisher mit nur einer einzigen Person eine Beziehung hatte bisher. Auch so gab es keine Ausrutscher. Nichtmal in der Zeit in der wir getrennt waren. Und dass obwohl ich mir zeitweise nichts mehr gewünscht hätte als Erfahrungen zu sammeln. Aber ich bin einfach ein schüchterner Typ.

Leider habe ich mich gerade früher richtig dafür "geschämt" immer nur eine gehabt zu haben. Ich weiß nicht warum, viele sagen sogar sie finden es toll dass es so jungs noch gibt. Aber ich war damit wirklich unglücklich. Ich denke ich hätte auch möglichkeiten gehabt andere zu haben, trotzdem habe ich es nicht getan. Stattdessen habe ich mir geschichten ausgedacht und anderen was vorgelogen wenn es um mein Leben ging. Ich wollte nicht als Langweiler dastehen. Dafür stand ich als Lügner da... jetzt kann ich mir aussuchen was besser ist....

Seit ich wieder mit meiner Freundin zusammen bin habe ich mir geschworen zu meinem Leben zu stehen und nur noch die Wahrheit zu erzählen. Na und, dann habe ich halt nur eine gehabt, obwohl ich zeitweise auch mal anderweitig verliebt war. Ich war einfach zu feige/schüchtern oder sonstwas. Daran kann man jetzt leider nichts mehr ändern. Und wenn man darüber nicht so genau nachdenkt wird es auch in der Beziehung kein größeres Problem darstellen. Auch wenn ich früher mal so dachte. Klar werde ich mit meiner die ich jetzt habe einige Sachen nicht machen können die andere vielleicht mit gemacht hätten. Aber was solls, jeder hat wünsche! Manche hättten auch gerne eine eigenes Traumschiff und müssen auch damit leben dass sie es nicht haben können.

Trotzdem tut es mir vorallem bei einer Leid dass ich sie so verletzt habe. Von ihr wollt ich auch mal was obwohl ich sie nur aus dem Internet kannte. Warum ich mich nie mit ihr getroffen habe weiß ich bis heute nicht. ICh glaube ich hatte Angst sie irgendwie zu verletzen oder so. Ich habe zu oft mitbekommen wie fertig sie nach irgendwelchen treffen mit Jungs war. Und ich wollte keiner dieser Kerle sein wegen denen es ihr SCheiße geht. Aber glaube dass ich wohl inzwischen doch so einer bin :(

Zu ihr hatte ich auch ein tolles verhältnis. doch leider musste ich auch IHR mein leben vorlügen um nicht als Langweiler da zu stehen und weil ich sie teilweise nicht verletzen wollte. Dabei habe ich ihr jetzt bestimmt mehr weh getan als ich es getan hätte wenn ich immer ehrlich gewesen wäre.... Den kontakt hat sie aber inzwischen abgebrochen und ich kann es auch ganz gut verstehen. Deshalb werde ich ihr auch keine email oder sonstwas schreiben. Es war ihr wunsch nichts mehr mit mir tun zu haben. Vielleicht schaut sie ja irgendwann mal hier wieder rein. Sie selber schreibt hier auch schon seit einer Ewigkeit. Hoffe das tut sie auch weiterhin, auch wenn ich ihre beiträge nicht mehr lesen darf. Ich hoffe trotzdem für sie dass sie inzwischen ihr Leben so lebt wie sie es gerne hätte und dass ihr weitere verlogene Kerle erspart bleiben. Sie ist wirklich ein tolles Mädel!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MrVoyeur Offline

Mitglied seit: 19.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-04 15:34