Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » MrVoyeur » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MrVoyeur
2006-02-04 12:10
Neuanfang
Nach so langer zeit habe ich nun beschlossen endlich regelmäßig hier ein wenig zu schreiben. Ich denke jetzt wird es bestimmt auch mehr zu erzählen geben in nächster Zeit...

Grund dafür ist ein neuer Anfang mit meiner Ex bzw wieder Freundin. Wir waren jetzt recht lange getrennt. Bin aber trotzdem mit ihr und ihrer Schwester in ein Haus gezogen. Ich habe dadurch eine Menge Mietkosten gespart. Außerdem hat man da im Haus ja genug freiraum um sich aus dem weg zu gehen. Hatten uns auch ganz gut verstanden. Keiner gab dem anderen Grund weh zu tun.

Vorgestern abend bin ich dann ziehmlich erkältet und total KO von der arbeit nach hause gekommen. Bin dann aber sofort voll lieb von meiner Ex verpflegt worden. Sie hat sich wirklcih den ganzen abend voll lieb um mich gekümmert und sogar nochmal ihren Chef angerufen damit er noch paar medikamente vorbei bringt. Gegen später hat sie sich dann zu mir gekuschelt und haben ein langes gespräch begonnen. Irgendwie hats da dann wirklick "klick" gemacht. Hätte nie gedacht dass das mal passiert. War mir eigentlich so sicher dass ich erstmal mein singel leben auskosten will und auch mal so was erleben will.

Naja, nun ist es halt doch anders gekommen. Bin jetzt wieder unter der haube und hatte in der ganzen singel zeit nichts mit einer anderen. Aber irgendwie frustet mich das garnicht mehr. Denke sogar dass es besser so ist. Wer weiß ich was ich mich da so reingeritten hätte...

Nun ist meine Freundin aber gleich übers wochenende auf Fortbildung und ich bin immernoch krank und ganz allein zu hause.. Nur ihre schwster schaut hin und wieder mal nach mir. Wollte eigentlich heute abend mit meinem Bruder und seiner freundin und paar freunden in die Disco. Denke aber daraus wird nichts werden so wie es mir gerade geht.

Was mich am meisten gefreut hat ist dass meine Freundin nichtmal im Ansatz eifersüchtig war als ich gesagt habe dass ich dann in Disco geh am Samstag. Früher wäre das voll das Theater gewesen.

Also ich hoffe dass mir jetzt alle hier die Daumen drücken dass es diesesmal besser läuft und mir hin und wieder paar tips geben werden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MrVoyeur Offline

Mitglied seit: 19.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-04 12:10