Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MrVoyeur » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MrVoyeur
2005-04-20 07:03
zu gestern
Guten morgen zusammen!!!

Bin gerade noch totmüde und sitze schonwieder seit ner halben stunde im Geschäft... Trotzdem habe ich es noch nicht geschafft mich aufzuraffen mit der arbeit zu beginnen...

Zu dem Eintrag gestern, ich glaub ich war echt wie jeder andere 15 jährige auch. Ich denke jeder hätte sich täglich einen runtergeholt wenn er die möglichkeit dazu gehabt hätte das so zu genießen...

Und wenn ich im Chat irgendwelchen schweinekram gemacht habe, dann nicht mit irgendwelchen wildfremden mädels, sondern schon welche die man einigermaßen kannte...Hat mich eh anfangs einige überwindung gekostet...

Aber jetzt nochmal zu heute, ich denke der Tag wird nicht so der Hit. Kann mich kaum bewegen weil mir sämtliche Muskeln im Bauch und an der Seite Schmerzen. Außerdem noch bisschen Brust- und Trizeps-muskelkater vom Samstag. Aber der wird bestimmt bald wieder weg sein!

Wenn es heute mittag besser ist werde ich eventuell noch ein wenig Ausdauer im Studio machen... Was soll man(n) bei dem blöden wetter sonst tun...

Achja, das habe ich noch garnicht erwähnt. Ich habe auch eine Freundin, schon seit fast 4 Jahren, mit kleiner unterbrechung...
Im Moment läuft es da zwar nicht soo toll, aber dazu ein anderes mal mehr...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MrVoyeur Offline

Mitglied seit: 19.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-20 07:03