Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » MrsHofmann » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MrsHofmann
2014-08-16 hh:mm
Putztag!!

Samstag ist Putztag. Ich weiß, eigentlich hätte ich jeden Tag dazu Zeit, aber ich hab mir das 1. so angewöhnt, dass Samstag Putztag ist (hat Mama auch immer so gemacht) und 2. hatte ich am Samstag einfach Bock dazu.

Ich liebe den Geruch von frisch gewischtem Boden. So schön zitronig ^^

Eigentlich habe ich heute gar nix spannendes zu erzählen. Außer putzen habe ich heute nix gemacht. Reicht ja auch für nen Samstag.

Habe mich auf nen schönen Nachmittag auf unserem Balkon gefreut. Leider hat es den ganzen Tag geregnet und ich musste meinen Latte Macchiato doch wieder im Wohnzimmer trinken. Vielleicht klappts morgen :)

Gleich kommt mein Schatz von der Arbeit. Gastronomie ist irgendwie eine blöde Branche. Nicht mal die Wochenenden habe ich ihn für mich. Sein Chef fragt schon wieder ständig wo ich bin, wieso ich nicht mehr mitkomme. Hmm...was soll ich sagen...er NERVT MICH!!!

Gute Nacht zusammen. Küsschen

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MrsHofmann Offline

Mitglied seit: 04.08.2014
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-08-16 hh:mm