Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Morena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Morena
2012-06-20 20:18
Scheiße habe grad mit l.....o g...

Scheiße habe grad mit l.....o geschrieben, aber er weiß nicht das ich dahinter stecke, er will sich am Freitag treffen....wenn ich mich mit ihn treffe dann ....keine Ahnung er mag mich aber nicht so besonders und ich hatte ihn nur angeschrieben weil ich j...o vergessen wollte, den jungen von meiner klasse das mich heute immer angelächelt hat .... 

Ja aufjedenfall ich finde l.....o echt hübsch und da er nicht weiß, wer ich bin, hatte ich ihn mit Fake Account angeschrieben.... :/ und ich weiß nicht, wenn er mich mag, ich weiß nur, dass unsere Eltern sich garnicht mögen....! Scheiße keine Ahnung was ich jetzt machen soll....ich antworte ihn einfach nicht mehr, wahrscheinlich ist das, dass beste !

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Morena Offline

Mitglied seit: 20.06.2012
27 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-06-20 20:18